Wednesday, January 6, 2010

Wodka Ciroc; ausgearbeitet mit Trauben

Für die Liebhaber des Wodkas befindet sich ein neuer Begriff dieses Likörs im Markt, wird Ciroc genannt worden, und bricht mit allen traditionellsten Schemen dieses Getränkes an. Im Unterschied wozu es in diesem Typ des Likörs gewöhnlich ist, der von manchem Typ des Kornes oder Knolle ausgearbeitet wird, Ciroc gibt es ich schneide ausgearbeitet mit weißen Trauben aus und sein Ort der Herkunft ist das kalte Russland sondern Frankreich nicht.



Osten unterstützt Wodka, dass wir heute euch den Blog des Luxus bringen, einen Prozess von fünf Destillationen, die in einem Getränk mit einem runden, aromatischen und fruchtbaren Geschmack zu Ende gehen. Während des besagten Prozesses erreicht der Likör eine alkoholische für den menschlichen Konsum nicht fähige Gradeinteilung von 96 Graden, wovon er in seiner Beendigung von Wasser vermischt ist, dass der Rabatt bis 40 gewöhnliche Grade in diesem Typ von Getränken.

Der Wodka Ciroc wird von zwei Typen der weißen Traube ausgearbeitet: Mauzac Blanc der Region von Gaillac und Ugni Blanc der Region des Kognaks. Sein Name nimmt Cime von zwei französischen Wörtern und roche, (Gipfel und Gestein), da die Weinberge, woher die Trauben Mauzac Blanc aufgehoben werden, in sehr hohen Orten, und unermessliche Mehrheit der Wände des nahen Volkes lokalisiert werden, woher sie erblickt werden, sie in Stein gebaut sind.

Geschaffen von Jean Sebastián Robicquet, ist Ciroc, ein ideales Getränk, um in der Schöpfung der Cocktails gebraucht zu sein, in die er neue Farbtöne und Aromen einbringt. Die Vereinigung der Trauben und des Kornes geben sie ihm Körper und imprägnieren sie von süßen und trockenen Geschmäcken.

Um den Likör aufzuheben, hat man an eine sehr längliche stilisierte Flasche gedacht, in der sie das Bild der Trauben und eines Hahnes betonen, nationales Symbol seines Herkunftslandes. Eine dieser Flaschen anzuschaffen, kann uns eine Ausgabe für 40 Euros, sichere voraussetzen, der sich lohnt.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment