Thursday, January 21, 2010

Scarlett Johansson und Olivia Wilde werden mit Haití mitarbeiten

In einem vorigen Post hat sich dieser Blog auf eine Versteigerung bezogen, in Dänemark sich verwirklichen, um Geld einzuziehen, um den Überlebenden des Erdbebens von Haití zu helfen. Wenn auch dieses Ereignis zahlreiche Kritiken durch den Ausschluss einer Arbeit des dänisch Künstlers Kurt Westergaard geweckt hat, ist das valorable die Tatsache des von den Veranstaltern angenommenen Kompromisses dieses Verkaufs, um mit den Opfern der Katastrophe mitzuarbeiten. In dieser Gelegenheit wird man andere wohltätige Versteigerungen erwähnen, die in den nächsten Tagen verwirklicht werden werden, um immer noch Haití helfen.

Schauspielerin Scarlett Johansson


Weil er von öffentlicher Kenntnis ist, hat sich ein Erdbeben am vergangenen Dienstag, 12. Januar ereignet, das großen Bericht der haitianischen Stadt Port-Au-Prince zerstört hat und das Tausende von Opfern verursacht hat, obwohl es noch nicht bekannt ist, welche Quantität der Verstorbenen es nach diesem verheerenden Ereignis gegeben hat.

Es sind die Regierungen, die Organismen, die Einrichtungen, Unternehmen, berühmte viel und gemeinsame Personen, die es solidarizado mit dem geschlagenen Volk von Haití geben. In den letzten wurden Stunden, zahlreiche Schenkungen, Versteigerungen und wohltätige Ereignisse verwirklicht, und es sind mehr viel, die in den nächsten Tagen durchgeführt werden werden.

Im Verhältnis zum Thema der Versteigerungen ist es zu betonen nötig, dass die internationale Presse Echo der Reihe von Versteigerungen gemacht hat, die konkret werden sind, um Geld einzuziehen hinter in einer schnellen Wiedererlangung der karibischen, und erhöhten Nation beitragen, in der er in Gebiet von Dänemark entsteht, und den man schon in diesem Blog erwähnt hat.

Zum Beispiel, hat sich die junge nordamerikanische Schauspielerin Scarlett Johansson mit Haití verpflichtet und hat beschlossen, eine interessante Versteigerung zu organisieren, um mit dem karibischen Volk beizutragen. Die Besonderheit der gleichen ist, dass Einkommen für sein Schauspiel in Broadway wie so auch versteigert werden werden, ein späteres Treffen mit ihr.

Wer mehr Geld, über Internet anbietet, wird in Person die blonde Schauspielerin kennen können und wird sogar die Möglichkeit haben, drei Begleiter zu tragen, im Maße wie er die Webseite Justjared.buzznet.com informiert hat.

Andere Berühmte, die in der wohltätigen Ursache zusammengezählt wird, um mit Haití mitzuarbeiten, ist die amerikanische Schauspielerin Olivia Wilde, die jetzt zum Katalog der berühmten Fernsehreihe "House MD" gehört.

Wilde wird mittels der Schenkung des Kleides, Marke Gucci mitarbeiten, mit dem er an der letzten Ausgabe der angesehenen Belohnungen "Goldkugel", verwirklichten Ereignisses am vergangenen Sonntag, 17. Januar in Vereinigten Staaten anwesend gewesen ist, er die Webseite Usmagazine.com veröffentlicht hat. Der gleiche wird versteigert sein und das Eingezogene wird im karibischen Land bestimmt sein.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Sie versteigern persönliche Objekte von Barbra Streisand
  • In Versteigerung ein unveröffentlicher Film von Marilyn Monroe
  • Er versteigert, um Haití zu helfen

No comments:

Post a Comment