Wednesday, January 20, 2010

Die Beatles in Format USB

Zu sagen, dass das Jahr 2009 das Jahr der Beatles war, kann wie ein Scherz wirken aber er ist es nicht. Obwohl sich die Gruppe des Liverpool über 40 Jahre getrennt hat, folgen sie immer noch heute, von Gold machend. Seit diesem dem Luxus gewidmeten Blog erzählen wir euch, wie eine Bande, dass er nicht existiert, fähig ist, einige Millionen von Scheiben zu verkaufen.

The_beatles_discography_by_wonderlane

Die Rückreise hat mit dem Remasterización ganzer seiner Diskographie im mythischen Londoner Studium von Abbey Road begonnen, vier Jahre hat man gezögert, in digitalem Format jedermann der Scheiben zu passieren, ihnen eine spezielle Behandlung gebend, die die originale Aufzeichnung beachtet. Das offizielle Datum von Werfen war zu die 09-09-2009 und nur in den ersten fünf Tagen sind über 2,25 Millionen von Kopien in Nordamerika, Japan und Vereinigtem Königreich verkauft worden.

Derselbe Tag, der die Diskographie remasterizada von der Gruppe zum Verkauf anbot, ging auf dem Markt das offizielle Spiel der Bande für Spielkonsolen aus, Beatles Rock Band, von dem der vierte Teil der vorgesehenen Gesamtsumme in der ersten Woche, verkauft worden war. Aktuell sind seine Ziffern von Verkäufen auch millionenschwer.

Click here to view the embedded Video.

Der folgende ist in der Liste das originalste und neuartige Format, ein Pendrive mit Apfelform, der in seinen 16 GB von Fassungsvermögen bewacht: 14 Scheiben, 13 kurze Dokumentarfilme auf der Bande, Fotografien, Anmerkungen und anderen Extra, die das Vergnügen seiner Verfolger machen werden. Nach vielen Jahren vor ITunes fliehend, werden wir endlich alle diese Temazos in irgendeinem Ort und eine komfortable Form dank dem USB genießen können. Der verführerische Apfel bewacht die Archive in MP3 mit der größten möglichen Qualität und nämlich, in 320 Kbps und in FLAC von 24bit/44.1 Khz.

Nur 30.000 glückliche werden von der apfelgrünen gemacht sein können, die die Geschossbahn von einem der größten Gruppen der Geschichte der Musik, seinen Preis, 200 Pfund versteckt.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment