Friday, January 22, 2010

BMW Z4; Luxus-Biplatz

Es kommt zu diesem dem Luxus gewidmeten Blog einer dieser sportlichen Kinder, die alles über seine Eigentümerin / oder sagen. Geladen wächst er von Persönlichkeit und mit einer verschiedenen Ästhetik, dem BMW Z4, in Leistungen und Exklusivität.

bmw_z4_by_plien
Die deutsche Marke beendet, seine neue Spitze der Tonleiter für die Familie Z4, sDrive35is, ein sportliches Kabriolett vorzustellen, dass seine Kühlerhaube tief einen Motor versteckt, mit direkter Injektion ausgerüsteter 3.0 von sechs Zylindern und einem doppelten Turbokompressor. Die Kraft des Motors wird in den Rädern mittels eines Getriebes der letzten Generation mit sieben Beziehungen und doppelter Kupplung übertragen. Diese funktioniert in sequenzieller Art und kommt durch ein im Lenkrad gelegenes Spiel der Ausfahrten zurecht. Außerdem rechnet er mit der Funktion Launch Control, die er erlaubt, maximal seit null zu beschleunigen.

bmw_z4_seminar_by_plien

Das Triebwerk ist fähig, 340 Kraftlebenslauf in 5.800 Revolutionen zu liefern, verfügt außerdem über ein System "Overboost", mittels dessen wir so machen können, dass sein größtes Paar 450 Nm während einiger Sekunden 500 Nm erreicht.

Der doppelte Turbokompressor tritt in Funktionieren ab 1.400 Drehungen ein und sichert das größte Paar der Motor seit diesem Punkt bis die 4.500. Um den Konsum und die Sendungen zu reduzieren, hat BMW ein Wiedererlangungssystem der Energie des Bremsens, servodirección elektromechanischere eingeschlossen und der funktionieren gewisse Betreibungssysteme des Fahrzeugs nur, wenn es und nicht standhaft notwendig ist.

Die Leistungen von BMW Z4 sdrive35is sind vortrefflich, von 0 bis 100 Km / h in weniger als 5 Sekunden passierend und einen 9-Liter-halben anerkannten Konsum jede 100 Kilometer erlangend. Seine Geschwindigkeit wurde elektronisch in 250 Km / h befestigt. Die Sendungen stellen sich Schadstoffe in 210 Grammen von CO2 pro Kilometer auf.

bmw_z4_dash_by_plien

Die ästhetischen Unterschiede vom Rest der Familie bezeichnet er Kit M schließt sportlicher mit dem, der der neue Z4, dieser angezogen ist, einen stromlinienförmigen Kit und ein effizienteres Fahrgestell mit elektronischer automatischer Anpassung des Amortiguación ein, außerdem hat seine Höhe hinsichtlich des Bodens in 10 Millimeter abgenommen. Seine Legierungsfelgen haben einen Durchmesser 18-Zoll-mit fünf Radien (wahlweise 19), sind die Reifen von unterschiedlicher Größe mit dem Vorderzug und dem Hintern, den Paragolpes, Lufteinkommen und Ausgänge des Entweichens waren wiederentwickelt, um ein noch mehr sportliches Bild anzubieten.

Sein Innenraum ist in Materialien der ersten Qualität abgeschlossen, verfügt über sportliche Sitze und über ein fortgeschrittenes Multimediasystem. Sein Preis ist 54.710 Euros.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment