Thursday, January 7, 2010

Versteigerung der Ohrringe von Maradona

Im Maße wie sie die internationalen Medien informiert haben, wird eine neugierige und interessante Versteigerung in den nächsten Tagen im Gebiet von Italien verwirklicht werden. Presseinformationen zeigen an, dass ein Paar kostbare Goldringe im besten Bieter verkauft werden wird, die zum argentinischen zu technischem Direktor, Diego Armando Maradona gewordenen ex-Fußballspieler, gehört haben. In dieser Gelegenheit wird dieser Luxus-Blog mehr Einzelheiten dieser Nachricht in Verbindung gebrachten so viel in der Welt der Versteigerungen wie diesem des Fußballs geben.

Diego Armando Maradona


Das ex-Gestirn des weltweiten Fußballs, ist Argentinien und aktueller technischer Direktor der Auswahl, Diego Armando Maradona, immer noch Nachricht. Zum Glück hat dieses Mal mit seinen Exzentrizitäten, Tatsachen seines privaten Lebens oder seiner vorne von der Ausstattung ergebenen Bösewichte albiceleste nicht nichts zu tun, sondern in dieser Gelegenheit es um eine Nachricht geht, die, wenn auch sie direkt mit ihm nicht verbunden ist, gleich es als Protagonist hat.

In den letzten Stunden hat öffentlicher Zustand genommen, dass zwei Goldringe, die in manchem Augenblick zum ex-Sportler gehört haben, nach dem Informierten durch die Nachrichtenagentur AFP, am nächsten Donnerstag, 14. Januar in Gebiet von Italien versteigert sein werden.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass diese Ringe einen annähernden Wert für 4.000 Euros haben, hat die Webseite ElMundo.es informiert, dass er hinzugefügt hat, dass Bericht der millionenschweren Schuld mit dem Eingezogenen saldiert werden wird, die Diego Maradona noch mit dem italienischen Fisco hält.


Diese Objekte sind zu Händen des Fisco gekommen, nachdem sie beschlagnahmt wurden, er macht manche Zeit, während sich Maradona in einer Klinik der Stadt Merano, Italien befand. Nach AFP ist das geschehen, deswegen, dass der ex-Fußballspieler noch 36 Millionen Euro durch unbezahlte Steuern schuldet (während der Zeit, in der das argentinische ex-Gestirn in der Ausstattung Nápoli gespielt hat), obwohl der größte Teil der Schuld durch Interesse erzeugt ist, im Maße wie er die Webseite Tag veröffentlicht hat. Unam.mx

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • In Versteigerung ein unveröffentlicher Film von Marilyn Monroe
  • Millionenschwere Versteigerung der feinen und seltenen Weine
  • Andere Versteigerung mit Michael Jackson als Protagonist

No comments:

Post a Comment