Friday, January 22, 2010

Er versteigert, um Haití zu helfen

Sie haben nicht Platz du zweifelst daran, dass die Nachricht über die letzten Tage das in Gebiet geschehene Erdbeben von Haití ist und daran dass er den Tod der Tausende von Personen verursacht hat, abgesehen davon, dass sie großen Bericht der wesentlichen Stadt zerstört. Wie Form, den Opfern dieser Katastrophe zu helfen, eine Versteigerung in Dänemark verwirklichen wird, Internetweg, in dem zahlreiche Arbeiten der örtlichen Künstler in den Handel kommen werden. Dann, wird dieser Luxus-Blog mehr Einzelheiten dieses wohltätigen Ereignisses geben, um Haití zu helfen.

Haití

Am vergangenen Dienstag, 12. Januar hat sich die Welt, am Abend, über die in Haití geschehene Katastrophe informiert. Ein Erdbeben der großen Ausdehnungen hat großen Bericht der Hauptstadt des Landes, Port-Au-Prince, zerstört und hat den Tod der Tausende von Personen verursacht, obwohl die Nummer von Tod noch von Gewissheit nicht gewusst wird.

Seit dem genauen Augenblick, in dem es um diese Tragödie bekannt gewesen ist, hat die Welt die Aufmerksamkeit im karibischen Land befestigt und hat begonnen zu denken, wie den Opfern des Erdbebens und der Wiedererlangung von Haití helfen. Seit unterschiedlichen Punkten des Planeten wurde der Kompromiss sowohl von öffentlichen Personen als auch von gemeinsamen Leuten gesehen, die sie mit den Personen mitzuarbeiten wünschen, die alles verloren haben.

Wenn auch die Schenkungen oder Tätigkeiten zahlreich sind, um Fonds einzuziehen, die gemacht wurden oder werden sie in den nächsten Stunden gemacht werden (zum Beispiel er sich der Telemaratón "Hoffnung durch Haití beziehen er wird"), dann in einem dieser Ereignisse. Der gleiche wird suchen Fonds einzuziehen, um für die Opfer dieser Katastrophe gerichtet zu sein, die Haití gegeißelt hat.

Im Maße wie man über die internationale Presse informiert hat, wird eine Versteigerung in den nächsten Tagen in Dänemark mit der einzigen Absicht verwirklicht werden von Geld sammeln, um es im karibischen Land zu senden. Organisiert wird von einem Fernsehkanal dieses Landes, mit der Mitarbeit des Unternehmens von örtlichem Internet, in dieser Gelegenheit eine Reihe von Arbeiten der dänisch Künstler durch das Netz von Netzen verkauft werden.

Leider eine gute Ursache als diese, hat sie sich von einer Tatsache als getrübt erwiesen, die den dänisch Künstler Kurt Westergaard verwickelt. Er ist, dass die Verantwortlichen dieser Versteigerung beschlossen haben, ein Werk dieses Karikaturisten auszuschließen, im Maße wie die Nachrichtenagentur AFP informiert hat. Gleich, ist es bekannt gewesen, dass eine Galerie von Dänemark endlich das Werk von Westergaard versteigern wird, hat AFP veröffentlicht.

Um dem Leser zu helfen, ein bisschen Erinnerung zu machen, war dieser dänisch Künstler vor manchen Jahren im "Auge des Orkans", um ein Zeichnen zu machen, in dem er ihm Mahoma mit einer Pumpe in seinem Turban zeigte, was das Unwohlsein der Moslems geweckt hat. Auch war das Nachricht vor manchen Wochen, deswegen, dass eine Person auf sein Leben einen Anschlag verübt hat.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Tyrannosaurus Rex in Versteigerung
  • Versteigerung der persönlichen Artikel von Marcel Marceau
  • Ein Roboter, um zu helfen, Gewicht herunterzunehmen

No comments:

Post a Comment