Tuesday, January 26, 2010

Hotel Palmeraie Golf Palace Marrakech

Heute schlagen wir in diesem dem Luxus gewidmeten Blog euch vor, von der Hand von Splendia einen der Hotels mit mehr Zauber von Marrakech zu besuchen. Palmeraie Golf Palace ist im Herzen von Palmeral De Marrakech unterbracht, rechnet mit fünf Stars und hat sich in eine authentische Oase südlich von Marokko verwandelt.

mezquita_marrakech_by_jlastras

Der Zugang zum Hotel ist sehr einfach, da er sich sehr nah von der Hauptstraße befindet, die die Hauptstadt, Casablanca bringt. Ihn trennen nur fünfzehn Minuten des Flughafens von Marrakech Menara und er ist wenigstens von zehn Minuten des Bahnhofes, der Mitte und der Gesamtheit von wichtigeren Denkmalen der Stadt.

Recepci¾n_Hotel_Palmeraie_Golf_Palace_by_jlastras

Als ob er um ein kleines Paradies, Palmeraie Golf Palace miteinander verkehrte, stellt er sich in einer ruhigen und idyllischen Zone in den Füßen der verschneiten Gipfel des Atlass auf. Seine Hauptanziehungskraft ist ein kostbarer Golfplatz, der sich kreuz und quer 77 Hektar erstreckt. 18 Gruben waren von Robert Trent Jones entwickelt, in seiner Strecke können wir spektakuläre Landschaften und die Gegenwart von bis sieben Seen genießen, die es in einen der hübschesten auf dem internationalen Niveau verwandeln.

golf_Hotel_Palmeraie_Golf_Palace_by_jlastras

Der Komplex zählt sechs mit 286 Luxus-Zimmern, zwanzig suites juniors, suites Ältere und zwei suites wirkliche. Alle mit schönen Verhandlungen in den Bergen, Golfplatz oder in den beeindruckenden Garten, die im Hotel einen Umweg machen. Alle ordnen von eigenartigem Balkon an, woher die Natur und einen völlig unabhängigen Wohnzimmer zu betrachten. Sie sind von den letzten technologischen Fortschritten und perfekt climatizadas ausgerüstet.

jardin_Hotel_Palmeraie_Golf_Palace_by_jlastras

Das Hotel ordnet von verschiedenen Zonen der Restaurierung an, wo erlesene Küchenteller als die Italienerin, die Französin, die Chinesin und natürlich die Marokkanerin zu probieren. Das Angebot von Imbissstuben und Pubs ist auch sehr groß. Weil er anders, Palmeraie Golf Palace nicht sein konnte, zählt er mit seinem eigenen Spa, wo entspannende Massagen zu nehmen oder mancher Schönheitsbehandlung zu folgen.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Das luxuriöseste Hotel der Welt
  • Salziger Sheraton Golf Resort Spa
  • Hotel Petit Palace Embassy; funktioneller Luxus

No comments:

Post a Comment