Friday, January 15, 2010

Fornasari RR600; eigener Stil

Obwohl Unbekannte, Fornasari, für viele ein Bauunternehmer der Luxus-Fahrzeuge ist, wer seine Produkte in den amerikanischen und europäischen Märkten hauptsächlich verteilt. Seine Modelle besitzen eine Ästhetik, die niemanden distanziert lässt. Heute sprechen wir in diesem dem Luxus gewidmeten Blog euch über eine seiner letzten Schöpfungen den RR600, eine Mischung zwischen sportlicher und SUV.

Fornasari_RR600_by_damian_morys
Das Triebwerk, das den RR600 bewegt, ist 8 in V angeordnete Zylinder von 7 Litern, fähigen, die größte Kraft der 610 Lebenslauf zu liefern. Vereinigt geht ein handliches Getriebe von sechs Beziehungen in ihn, obwohl die Möglichkeit existiert, eine Automation zu wählen. Der Ursprungsmotor Chevrolet war von Fornasari verbessert und wiederentwickelt, damit er 1.700 Kilos des RR600 bis 280 Km / h bewegt und ihm erlaubt, von 0 bis 100 in kaum 4 Sekunden zu übergeben.

Hergestellt in Kohlenstoff und kevlar von hohem Widerstand, misst er 4,4 Meter lange, mehr als zwei breiten und seine Entfernung ist zwischen Achsen, von nichts mehr und nichts weniger als, 3 Meter.

In seinem Innenraum betonen sie das Leder und das Aluminium, aber auch gibt es ausschließliche Elemente mit reiner jungfräulicher Wolle oder in Hand genähten Nähten in den Hautsitzen. Die italienische Firma erlaubt, das Fahrzeug des Tausendes verschiedene Formen mit einer weiten Tonleiter der Farben für seine Karosserie und Innenraum, sowie Menge von Vorrichtungen der fortgeschrittensten Technologie zu personifizieren.

Sein wenig gemeinsamer und sehr auffälliger Entwurf ist eine Mischung von Segmenten, Fornasari kombiniert einen FamilienSUV mit einem sportlichen Coupé, etwas, was in diesem Fahrzeug in ein einziges Stück und von schwerer Einteilung verwandelt. In ihm treten optische Gruppen sein aufgerundet sowohl in seiner Kapuze als auch in seinem Hinterteil, einer hohen freien Höhe im Boden, Legierungsfelgen der großen Größe und definitiv ein für Leute gedachter Look hervor, die ihm gefallen, auf dem Rest hervorzutreten.

Ein Fahrzeug als dieser anzuschaffen, kann uns etwa 180.000 Euros voraussetzen.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment