Tuesday, January 12, 2010

Chanel Nº5, ein Parfümluxus

Pünktlich um das Erobern und von gar nicht wirklicherer als ein zarter, erlesener und luxuriöser Duft verwöhnt sein. Deshalb, in dieser Gelegenheit, wird sich dieser Luxus-Blog auf den berühmtesten Duft der Welt beziehen. Geschaffen im Jahr 1921 von Ernest Beaux, von ausdrücklichem Auftrag der Designerin Coco Chanel, ist der Duft Chanel Nº5, zweifellos, einer der luxuriösesten und berühmten Düfte vom weltweiten Markt.

Chanel Nº5


Nach der spanischen Version der Webseite Wikipedia ist die Ausarbeitung des Dufts in Gebiet von Ägypten erschienen und wurde dann von Arabern und Römern entwickelt. Er war seit Spanien, dass der Duft in allem den Kontinenten von Europa während der Zeit der Wiedergeburt wieder eingeführt hat. Schon im XIV. Jahrhundert, in Frankreich, war er, wo verschiedene Blumen für die Ausarbeitung der Düfte gezüchtet wurden.

Aktuell, geben manche Personen viel Geld im Erwerb der luxuriösen Düfte gewöhnlich aus. Und wenn er um Düfte miteinander verkehrt, ist ein Klassiker der Eleganz und des guten Geschmacks, zweifellos, der vornehme französische Duft Chanel Nº5.

Im Verhältnis zu diesem luxuriösen Duft, der als einer der bekanntesten, luxuriöse und verkauft von der Welt gegründet wird, es wirklich wichtig ist hervorzutreten, der, seit seinen Beginnen, vom Unternehmen der französischen Designerin Gabrielle Bonheur "Kokosnuß" Chanel vermarktet wurde.

Besagter Duft wurde im Jahr 1921 von Ernest Beaux für das berühmte französische Unternehmen geschaffen und, im Maße wie er die Wikipedia informiert, war das der erste Duft der Kokosnuß Chanel.

Aber vor dem zu Ende Gehen wäre es wichtig, zu erklären, warum dieser Duft Chanel Nº5 genannt worden wird. Es ergibt sich, dass dieser Duft, Mischung von Aldehídos und Blumenessenzen, er nach fünf Beweisen geschaffen wurde, veröffentlicht Wikipedia, der hinzufügt, dass die Genehmigung und die Anmut der Designerin Coco Chanel neulich in diesem Augenblick erreicht wurde.

Wenn man Sie gefallen wollen, zögern Sie nicht, eine Ausgabe zu machen und den Duft Chanel Nº5, einen Luxus des französischen Dufts zu kaufen.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Der teuerste Duft der Welt
  • Chanel Nº5 mit Jasmin

No comments:

Post a Comment