Monday, January 4, 2010

Er schenkt unvergessliche Erfahrungen

Heute bringen wir ihr unserem dem Luxus gewidmeten Blog eine neuartige und ausschließliche Form, Geschenke zu machen. Jedes Mal haben die gerufenen Provider von Erfahrungen Erfolg mehr in unserem Land, einem von ihnen MyDays, er bietet bis 230 dieser Erfahrungen an, um sie in fast 1000 verschiedenen Orten durchzuführen. Er besteht darin, der Person ein kleines Abenteuer zu schenken, die du, eine Reise in Kugel wählst, darin, einen sportlichen von Traum zu führen, darin, in einem Igloo abzusteigen. mittels des Kaufes des Gutscheins.

Viaje_globo_myDays_by_jlastras
Die Gutscheine können von verschiedenen Werten sein und sind durch eine Erfahrung dieser Kosten umtauschbar. Der am meisten wirtschaftliche ist der Türkis, der 59 Euros kostet und dieser von höherem Wert ist der Gold-, das 1.000 Euros erreicht. Es existiert die Möglichkeit, einen in Ziel zu wählen und du die auszugebende Quantität zu bezeichnen.

Diese originale Form, jedes Mal zu schenken, hat mehr Verfolger und ist, dass nicht alle von der Überführung eines zwischen diesem ähnlichen Aston Martin des Agenten 007 genießen können, ein Wochenende verbringen, ein privater Detektiv seiend, zur Brigade SWAT während zwei Tage und Menge von verschiedenen Abenteuern gehören, die in einem Geschenk dieses Typs in unvergesslicher verwandeln.

Der Provider der Erfahrungen MyDays beginnt das Unmögliche zu ermöglichen und in Wirklichkeit jenen Abenteuerwunsch zu verwandeln, an den du unmöglich dachtest. Dieser Provider trägt seit dem Jahr 2003 im deutschen Markt und ist verantwortlich, von dem alle Erfahrungen, die er in seinem Katalog anbietet, von erster Qualität und zu einigen sehr wettbewerbsfähigen Preisen sind, da er mit denselben Preisen wie den Veranstaltern der Ereignisse handelt.

Die verschiedenen Abenteuer waren persönlich von MyDays ausgewählt und erprobt, seinen Katalog sammelt Unendlichkeit der Möglichkeiten und Orte, wo sie genießen, also er du nicht schwer sein wird, etwas zu treffen, das ich in deinen Möglichkeiten angepasst habe. Außerdem mit jedem verwirklichten Auftrag, bewirtet dich MyDays mit 5 % des ganzen Betrags in Goodies (System des Punkte), in einem zukünftigen Auftrag auszutauschen.

MyDays ordnet den Kunden von Aufmerksamkeitsdienst sowohl an Telefon als auch von Form online an. Außerdem rechnet er mit der Bescheinigung und Qualitätssiegel der deutschen Einrichtung der Welt gewidmeten TÜV-SÜD, der Beaufsichtigungen, Betriebsprüfungen und Qualitätsbescheinigungen.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Tourismus der Erfahrungen

No comments:

Post a Comment