Wednesday, January 13, 2010

"Queen Mary 2", Luxus und glamour in der See

Wenn Sie treuer Liebhaber und begeistert von den Reisen und der Lust sind, kann er nicht aufhören, diesen journalistischen Artikel über luxuriöse "Queen Mary 2" zu lesen. Wenn er einen Spaziergang durch die See mit allen Bequemlichkeiten wählen wird, müsste er "Queen Mary 2", einer der größten und eleganten Kreuzfahrten von der Welt wählen. Dann, wird dieser Luxus-Blog dem Unternehmen zu mehr Einzelheiten von diesem zauberhaftem transatlantischem zugehörigem Cunard Line geben.

"Queen Mary 2"


"Queen Mary 2 , gekannt auch, wie "QM2", ist das ein transatlantischer, der nichts hat, den in den berühmtesten seiner Gattung zu beneiden. Außerdem ist das zu die größt der Welt aktuell was betrifft die Kategorie transatlantische, nicht so von Kreuzfahrten, da es sie noch mit größeren Ausdehnungen gibt (als zum Beispiel die "Oase of the Sei" und "Freedom of the Seas").

Der "QM2" besitzt eine Dienstunmenge, damit der Tourist seine Ferien genießt und die erwünschte Rast erreicht. Es ist wichtig, einige von ihnen ausführlich zu beschreiben: über 1.300 Kajüten, Schwimmbecken, Restaurants, Bibliotheken, Kasino, spa, Planetarium und ein überraschendes Meermuseum.

Zwischen anderen Diensten treten sie eine Zuhörerschaft für über 1.000 Personen, Turnhalle, Imbissstuben, Weinweinkeller, verschiedenen Spielplätzen hervor, um Tennis, Golf, padel oder andere Sportarten, Dienst von Kindermädchen und Wohnzimmer des Tanzes zu spielen. Das ist einfach ein allgemeiner Pantallaza der Bequemlichkeiten, mit denen "Queen Mary 2  rechnet.

Wenn Sie eine Drehung durch die Welt an Bord der "QM2" zu geben wünschen, und so aufzudecken und eine luxuriöse und spektakuläre marine Reise zu genießen, schwingen die Preise im Markt zwischen 1.700 Euros bis 14.000 Euros durch Person (teurerer die Passage, die Bequemlichkeiten besser sein werden, mit denen er während der Reise rechnen wird).

Ein Spaziergang ist durch See in "Queen Mary 2", zweifellos, eine unvergessliche Erfahrung, die würdig ist, lebhaft zu sein.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Von Kreuzfahrt in "Queen Victoria"
  • Gardine D'Ampezzo; glamour Ziel und Rose
  • Hotel Burj Al Arab, Luxus-Ferien

No comments:

Post a Comment