Wednesday, January 13, 2010

Alicia Keys; ein Luxus der Stimme

Alicia Keys hat umgekehrt und von dem Art. Er arbeitet im ersten einfachen unseres Alejandro Sanz "Looking for Paradise" mit und wirft seine neue Arbeit "The element of freedom". Hübsche, reiche und mit einer einfach spektakulären Stimme, in seinen 28 Jahren, hat sich Alicia in einen bezüglichen in der aktuellen Musik verwandelt. In diesem dem Luxus gewidmeten Blog bezwingen wir eine kleine Ehrerbietung in der Frau, von der eigener Bob Dylan gesagt hat: "Es gibt nichts in ihr, die mir nicht gefällt".

alicia_keys_by_ozz314
Er hat von sehr jungem Mann begonnen bis durch die Musik zu interessieren. Guter Teil dieses Interesses ist man es seiner Mutter, von italienischem und irischem Blut schuldig, das l in sentó gegenüber einem Piano in sieben Jahren, um sie von den Gefahren zu entfernen, die er in den Straßen seines Stadtviertels auflauerte. Sofort hat kleine Alicia Proben seines außerordentlichen Talents gegeben und in zwölf Jahren ist er in der Akademie der Künste eingetreten. Einmal an der Universität, hat er sich entschieden, die Studien zu verlassen, um sich gänzlich seiner Leidenschaft, die Musik zu widmen.

Mit seiner ersten Scheibe "hat Songs in in Minor" die Kleinigkeit von 5 Belohnungen Grammy in nur einer Nacht erlangt und hat vom gleichen 12 Millionen von Kopien verkauft. Jetzt hat er schon in seinem Regal 12 Grammy, 17 Billboard und 3 American Music Awards. Nur mit seinen drei vorigen Scheiben hat er über 30 Millionen von Kopien verkauft.

Solidarische mit den benachteiligtesten, zögert er nicht, wohltätige Konzerte für Opfer von Gewesen anzubieten. In seiner neuen Scheibe werden wir eine abwechslungsreichere Thematik genießen, mit der Frau und der Liebe als Themen zerschmettert er, außerdem können wir ein größeres Eingreifen des Stoßes schätzen.

Gekannt als der schwarze Ehrgeiz, Alicia Keys, wird er uns erlauben, seine eigentümliche Stimme in einem einzigen Minikonzert zu genießen, das am 18. Januar im Wirklichen Theater von Madrid gefeiert werden wird. Er verwandelt sich so in die Künstlerin Pop, die erst ist, über dieses ausschließliche Gelände zu singen.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment