Monday, January 18, 2010

Neues Hotel von Armani in Dubái

Giorgio Armani hat das Datum vom 18. März als dieser der Einweihung seines neuen Luxushotels in Dubái angezeigt. Der italienische Designer hat das am meisten symbolisch Gebäude der Stadt gewählt, um sein Lokal, den Turm Burj Khalifa zu unterbringen. In diesem dem Luxus gewidmeten Blog erzählen wir euch die Mitarbeiten, die Armani in besagtem Turm, außer dem Hotel verwirklicht hat, das seinen Namen bringt und von dem Reserven seit Enden dieses Januars verlangt zu sein werden anfangen können.

Burj_Dubai_hotel_de_armani_leandroŒs_World_Tour
Der Ort kann gewählt nicht ander sein, dass der Turm Burj Dubái früher genannter Burj Khalifa, um das erste Hotel von Armani in der Hauptstadt vom Luxus zu öffnen. Dieses Gebäude hat sich neulich fertiger in die höchste der Welt mit 828 Meter, 320 Meter mehr als dem Taipéi 101 von Taiwan verwandelt. Die Änderung des Namens ist der Ehrerbietung zu verdanken, die man den Scheich Khalifa Ben Zayed Al-Nahyan, Staatsoberhaupt des Bunds der Vereinigte Arabische Emirate bezwingen wollte, zu dem Dubái gehört, und die Versicherung mit der viel zu tun gehabt hat, sogar macht wenig nicht machbare Beendigung des Turms Gut.

Burj_Dubai2_hotel_de_armani_leandroŒs_World_Tour

Das Hotel Armani De Dubái wird mit 175 Zimmern und suites, fünf Restaurants rechnen, Spa und wird etwa 40.000 Quadratmeter des unermesslichen Gebäudes besetzen. 160 der Wohnwohnungen des Turms werden von der ausschließlichen Berührung von Armani entwickelt sein und geschmückt. Es scheint, dass der Designer in der Eröffnung dieser Hotels einen neuen Stoß für seine Marke gesehen hat und die Eröffnung der 10 dieser Lokale Hotels und Resorts in der ganzen Welt in Zusammenarbeit mit EMAAR vorsieht.

Dubai_hotel_de_armani_leandroŒs_World_Tour

Armani wird der Verantwortliche der Inhalte, Entwurfs und Stil der Innenräume, sowie der Modesammlungen, Draperie und Schönheit dieser Lokale sein. Auf solche Weise folgt er, dass der Kurs, den andere große Firmen der Mode und des Luxus als Versace oder Missoni schon unternommen haben, die schon Hotels dieses Typs geöffnet haben, manche Zeit macht.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • In einem Hotel unter dem Wasser zu schlafen
  • Das luxuriöseste Hotel der Welt
  • Eine einzige Wohnung in Dubai

No comments:

Post a Comment