Friday, January 8, 2010

Aston Martin One 77; er schlägt Rekorde

Aston Martin ist im Begriff, die ersten Einheiten seines ausschließlichen sportlichen One-77 zu liefern. Er wird entlang dieses 2010 sein, wenn 77 glückliche, die über eine Million Euro enthüllt haben, eine der spektakulärsten Maschinen von den letzten Zeiten zu genießen werden beginnen können. Natürlich, bringen 77 Einheiten dieser beschränkten Ausgabe Zeit schon zugeteilt, wovon zu denken, dass die britische Firma sie erweiterte oder den One gegründeten auf ein neues Vorbild herauszog nicht durch Genickstoß getötet würde.

aston_martin_one_77_front_by_cmonville
Irgendeine Nachricht über diesen Aston Martin hebt Leidenschaften zwischen den Liebhabern im Motor. Alles hat mit einem Gerücht begonnen, einige Fotos spionierst du, dann wurde die Nummer von Einheiten wach gehalten, die die Ausgabe, seinen Preis und die ersten technischen Daten ergänzen würden. Jetzt hat er, wenn die Ingenieure der Marke ihm verbunden mit haben, um in einem Umkreis, dem Auto zu laufen, sie überrascht, einige Marken des Infarkts erreichend, sogar über dem Vorausgesehenen in seinen besten Träumen.

aston_martin_one_77_back_by_cmonville

Aston Martin verwirklicht Test letzte im One 77 in einem Umkreis südlich von Europa. Die Ingenieure suchen die Grenzen seines beeindruckenden Triebwerks von 12 in V gelegenen Zylindern der 7.300 cc, fähig, mehr als 700 Kraftlebenslauf zu liefern. Auf dem Papier müsste das Fahrzeug von 0 bis 100 Km / h in 3,5 Sekunden passieren und eine Geschwindigkeit 325-Km-Spitze / h erreichen, also, scheint es, dass diese Daten kurz geblieben sind.

aston_martin_one_77_in_by_cmonville

Es hat bekannt geworden, den Aston Martin One 77 in seinen Beweisen erreicht hat, eine Geschwindigkeit stößt von 354,86 Km / h zusammen, und das, was mit starkem Wind in gegen laufen sollte.

aston_martin_one_77_by_cmonville

Außer seinem enormen V12, dem One 77, rechnet Monohelm mit einer Struktur hergestellt völlig in sehr leichter und widerstandsfähiger Faser des Kohlenstoffes. Ganz wird das Fahrzeug das sehr nahe größte Gewicht in 1.500 Kilogrammen haben. Anderer Vorteil, über den die neue Schöpfung von Aston Martin in Bezug auf anderen V12 der Marke verfügt, ist die Möglichkeit, die er hat, von die Höhe des Motors in 10 Zentimeter, dank dem neuen System des Schmierens durch trockenes Gehäuse niedriger machen, was seinen Schwerpunkt näher zwischen dem Boden legt.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Aston Martin Rapide, sehr bald
  • Aston Martin Fliegender DBS, glamour unter freiem Himmel
  • Aston Martin Vantage; mehr als 500 Lebenslauf

No comments:

Post a Comment