Tuesday, January 19, 2010

E-Bikes; bewege ohne Anstrengung

Die E-Bikes oder elektrische Fahrräder, verwandeln sie sich in immer mehr gewöhnliche Fahrzeuge in Städten als Paris oder New York. In unserem Land scheint es, dass sie anfangen sich von Mode zu setzen, obwohl sie immer noch für die Tasche des halben Spaniers als ein bisschen teuer sich erweisen. In diesem dem Luxus gewidmeten Blog erzählen wir euch mehr dieser Fahrräder, die dir zu radeln helfen und beachten die Umwelt.

electric_bikes_e-bikes_2_by_selftrading
Obwohl sie jedes Mal mit mehr Häufigkeit weit davon gesehen zu sein beginnen, das Niveau der Landesverkäufe als Holland zu erreichen, wo 105.000 Einheiten in nur sechs Monaten verkauft worden sind, oder China, wo ungefähr etwa 120 durch seine Straßen schon Millionen von elektrischen Fahrrädern fahren, in Spanien. Immer noch verwandeln sie seine Preise, von 800 Euros für oben, in authentische Luxusartikel für die Mehrheit.

electric_bikes_e-bikes_007_by_selftrading

Die Tonleiter der Modelle ist jedes Mal und schon größer, sogar sind Verbrecher in manchen britischen Ortschaften von der Polizei zum Verhaften gebraucht, die versuchen, zu Fuß zu entkommen. Die E-Bikes können die größte Geschwindigkeit etwa 40 Km / h erreichen. Dank einer Lithiumsbatterie, die sie, die fortgeschrittensten Modelle eingliedern, 40-Kilometer-Autonomien erlangen können, ohne aufzunehmen und in nur drei Stunden geladen werden.

electric_bikes_e-bikes_032_by_selftrading

Den Motor anzuzünden, ist so einfach wie auf einen in der Lenkstange gelegenen Knopf zu drücken. Außerdem rechnen die E-Bikes mit einem Gaspedal im Form von Abzug, wenn eine extra Kraft notwendig ist, um jemanden vorzurücken oder dem Normalen von eine Hängende Steil aufgerichtete hinaufzutragen. Das spanische Unternehmen Yamimoto setzt es immer noch leichterer und verfügt schon über ein Modell von völlig faltbarem E-Bike und mit einer 50-Kilometer-Autonomie.

Die E-Bikes haben sich in eine Alternative zu den Motorrädern, mehr wirtschaftliche verwandelt, besetzen Raum weniger, von einfacherer Erhaltung und besonders saubrere. Wenn deine Stadt mit einem guten Netz der Fahrspuren rechnet, kann sich Fahrrad in den idealen Transport verwandeln.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment