Saturday, January 23, 2010

Er genießt einen Luxus-Kaffee

Die Ankunft der neuen Kaffeekannen der Kapseln hat die Form revolutioniert, einen guten Kaffee zu genießen. Diese kleinen Maschinen erreichen ein Produkt der vortrefflichen Qualität, abgesehen davon, dass sie eine große Geschmacksvielfalt anbieten. In diesem dem Luxus gewidmeten Blog erzählen wir euch manches Geheimnis, um einen Luxus-Kaffee zu genießen, als ob er um einen guten Wein miteinander verkehrte.

nesspresso_café_de_lujo_by_zone41
Das Erste ist der Rohstoff. Obwohl die Geschmackstonleiter sehr verschieden ist, reisen alle, in Abhängigkeit von seinem Samen, zwei größeren Arten ab: arábica, mit unterschiedlichen Vielfalten stammenden hauptsächlich aus Südamerika und robuste, eigene von Indonesien und Afrika; und zwei kleinere Arten: libérica und hohe. Sie alle kommen zu uns aus drei verschiedenen Formen: Naturell (vermischt er Röstkaffee ohne Zusatzstoffe), torrefacto (geröstet mit Zucker) oder.

Der Kaffee erlangen wir es zum Trinken mittels des Aufgusses des Produkts mit Wasser in sehr hoher Temperatur. Es gibt drei Formen es zu machen: Wir kochen den Kaffee direkt mit dem Wasser und erlangen der Bekannte wie von Kochtopf; wir lassen das heiße Wasser durch einen Filter mit Kaffee oder demselben Prozess passieren, aber so machend, dass das Wasser sehr schnell unter Druck über den gemahlenen Kaffee geht und erlangen einen Schnellzug. Der das ist die Methode, die die Kaffeekannen der Kapseln benutzen, Typ Nespresso.

Einmal kommt die Stunde fertiger davon probieren und ist hier, wo sie mittels einige von unseren Sinnen kontrollieren: Die Aussicht, um die Farbe und die Sahne zu schätzen; der Geruch, um sein unverwechselbares Aroma und einmal im Mund zu genießen, seinen Körper zu schätzen, es ruhig trinkend.

Die Fachleute empfehlen für die Verwirklichung der Sehanalyse, eine weiße Tasse zu benutzen und den Kaffee in etwa 30 Zentimetern unserer Augen, seit dort zu legen, wir werden die Sahne, die Uniform und mit Schmierigkeit sein muss beobachten können. Der Hauptzweck der Sahne ist dieser, abgesehen davon, dass er Gegenwart gibt von einen verhindernden Umhang schaffen, es entkommen die Aromen des Kaffees. Dann, rühren wir das Getränk mit einem Kaffeelöffel um und auf solche Weise erreichen wir, die verschiedenen Aromen auszudehnen, bringen die Tasse in der Nase heran und vergnügen uns während einiger Sekunden seines charakteristischen und persönlichen Geruchs.

In Mund werden wir seine Säure, seine Bitterkeit und die verschiedenen Anmerkungen auffangen, die in jedem Typ des Kaffees zu unterscheiden helfen (geröstete Brotschnitte, von Holz, fruchtig, von Kakao …).

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment