Monday, January 11, 2010

Hotel Burj Al Arab, Luxus-Ferien

Ohne die Jahreszeit einzuführen, in der er erlebt wird, ist es immer wichtig, eine Rast zu nehmen. Wenn Sie schon von einigen ersehnten und verdienten Ferien von einem Ort mit allen Bequemlichkeiten träumen, unzweifelhaft, dass einige Tage im luxuriösen Hotel Burj Al Arab er sehr gut kommen werden.

Hotel


Das spektakuläre und zauberhafte Hotel Burj Al Arab, dessen Bedeutung in Spanier "Turm arábica ist", ist in wenigen Kilometern südlich von der luxuriösen Stadt Dubai, Vereinigte Arabische Emirate gelegt. Der gleiche ist auf der See, in einer paradiesischen Kunstinsel gelegt, die in etwa 300 Metern des Strands Jumeirah unterbracht wird.

Andere Charakteristika dieses wunderbaren von den Spezialisten katalogisierten Hotelkomplexes, wie von "sieben Sternen", er ist, dass er die Form des Wasserfahrzeuges velera hat und dass seine Erbauung in einer 321-Meter-Höhe gebaut ist, im zweiten höchsten Hotel der Welt gründend.

Der Bau von Burj Al Arab hat ungefähr fünf Jahre gebracht; die Werke haben im Jahr 1994 begonnen und das luxuriöse Hotel wurde neulich in Dezember 1999 eingeweiht.

Dieser Ort rechnet mit allen Bequemlichkeiten, die Sie verdienen, um einen Aufenthalt in jedem Luxus und glamour zu genießen: Heliport, Spielplätze des Tennis und des Golfes, persönliche Assistenten, tragbare Computer, Zentren der Käufe, SPA, Schwimmbecken, Turnhalle, aquatischer Park und Dienst von Rolls-Royce. Das Hotel besitzt 202 außerdem suites Doppelte.

Um als eine Königin oder als ein König zu essen, verfügt dieses Hotel über neun Restaurants mit spektakulären Verpachtungen. Er ist, dass die gleichen in strategischen Orten unterbracht sind, um die besten Panorama- oder unteraquatischen Verhandlungen zu begreifen.

Wenn Sie wirklich den Unterschied zu bezeichnen suchen, existiert die Möglichkeit, sich in affektiertem Suite Real zu erholen, ungefähr 28.000 Dollars die Nacht bezahlend.

Wenn er wirklich Liebhaber des guten Geschmacks und der Eleganz ist, muss er das unglaubliche Hotel Burj Al Arab besuchen und einige Ferien in einem würdigen Königsort mit einem Aufenthalt des hohen Niveaus passieren.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Das luxuriöseste Hotel der Welt
  • Ein luxuriöses Flugzeug - Hotel in Holland
  • Hotel Wirklicher Milan; ein Luxus in unserer Tragweite

No comments:

Post a Comment