Monday, January 11, 2010

Eine Million Dollar durch einen Schlag

Gelegener in voller südafrikanischer Savanne, hat Legend Golf und Safari Resort, als bessere reklamehafte Reklame einen ausschließlichen und hohen Golfplatz gesucht. Entwickelt von Golfspielern des Ansehens von Colin Montgomerie oder Vijay Singh, rechnet das Feld, das wir heute euch in diesem dem Luxus gewidmeten Blog zeigen, mit der Besonderheit von einen der schwersten Gruben von der Welt einschließen, ein Paar 630-Meter-drei.

golf_resort_by_danperrycom
Der Resort ist in einem beeindruckenden Grundstück eingegliedert, wo das Leben im Freien, sich einige spektakuläre Landschaften und der Kontakt mit den Tieren in etwas Tägliches verwandeln. Unterbracht ist er in Entabeni, dem Hotelkomplex, mit der Umwelt völlig respektvoll und gliedert sich in ihm ein, dem Gast eine Exklusivitätsempfindung so wie auch Ruhe anpassend. Diese außerordentliche Erschließung zählt mit Luxus-privaten Städten, dem Hotel, einem fabelhaften Golfplatz mit Schule, einer Mitte des Wohlstandes und verschiedener Wege, wo das Schauspiel zu genießen, das die Tiere in Freiheit anbieten.

Dank der Schutzpolitik der tierischen Arten können wir in den Nähen von Legend Golf und Safari Resort, fünf große (Löwe, Leopard, Nashorn, Büffel und Elefant) in Freiheit, etwas sehr Schweres beobachten, von wir uns in jedem anderen Ort gelingt.

Click here to view the embedded Video.

Der Golfplatz rechnet mit der spektakulärsten Grube der Welt zum Anfangen der Ausgang befindet sich in 830 Meter hohen, also wir nur zu ihr mit einem Hubschrauber Zugang haben können. Einmal dort oben, werden wir die Grube in drei Schlägen beenden müssen, um im Paar zu enden. Die Entfernung ist zwischen dem Tee und dem Green 630 Meter.

Der erste Fachmann des Golfes war Padraig Harrington in dieses Paar erreichen, aber jetzt haben noch einige Spieler es erreicht. Um die reklamehafte Reklame, in diesen Augenblicken nicht zu verlieren, bieten die Eigentümer eine Million Dollar an, in der es ihm gelingt, die Grube in nur einem Schlag zu machen. Diese Grube zu spielen, kostet 180 Euros.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Sie versteigern Xbox 360 in über eine Million Dollar
  • Salziger Sheraton Golf Resort Spa

No comments:

Post a Comment