Monday, January 25, 2010

Im Verkauf Malereien und Plastiken der großen Künstler

Die Welt der Versteigerungen ist ein Thema schon Rückläufiger in diesem Luxus-Blog. Mit dieser publizierenden Linie und im Verhältnis zu besagtem Thema folgend, wird sich man dann auf das als "vom Unternehmen organisiertes Impressionist/Modern", benannte Ereignis londinesa Christie'S beziehen, in dem wichtige und kostbare Malereien und Plastiken der angesehenen Künstler in den Handel kommen werden.

Pablo Picasso


Zum Beispiel, wird es Kunstwerke von Henri Matisse, Pablo Picasso, Pierre-Auguste Renoir, Auguste Rodin, Vincent Van Gogh, zwischen anderen geben.

Februar wird ein für das angesehene Haus sehr bewegter Monat der Versteigerungen in der Stadt Platz gefundenen Christie'S, von London, England, sein im Maße wie man in der offiziellen Webseite des besagten Unternehmens schätzen kann, da er eine Unmenge von für diese Daten vereinbarten Tätigkeiten hat.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass eine dieser Versteigerungen die ist, die am nächsten Dienstag, 2. Februar in der englischen Hauptstadt durchgeführt werden wird. Im Rahmen des als "Impressionist/Modern" benannten Ereignisses wird eine große Vielfalt von kostbaren Malereien und Plastiken der großen Künstler der allgemeinen Geschichte in den Handel kommen.

Diese Versteigerung wird mit Werken der Künstler der Gestalt von Auguste Rodin, Claude Monet, Edgar Degas, Henri Matisse, Pablo Picasso, Pierre-Auguste Renoir und Vincent Van Gogh rechnen, er hat die Webseite von Christie'S informiert.

Er besteht darin, zu warten, dass der Verkauf dieser Malereien und Plastiken erreicht, einige Millionen Dollar zu sammeln. Nach der Nachrichtenagentur EFE schätzt man, dass die letzte Erhebung von ungefähr 114 Millionen von Dollars ist, wenn er ist, dass alle Artikel erreichen verkauft zu werden (in Gesamtsumme das 48 Anteile das sein werden, was versteigert werden wird).

Er wäre wichtig hervorzutreten, dass eine Malerei des spanischen Künstlers Pablo Picasso nur, "deren Titel Tête von femme (Jacqueline) ist", einen geschätzten Wert von zwischen 4.875.000 Dollars und 6.500.000 Dollars hat, er hat die Webseite von Christie'S informiert.

Durch mehr Information müssen Sie über dieser interessanten Versteigerung, einfach in der offiziellen Webseite des Unternehmens Christie'S eintreten.

Bild von Wikipedia

  • Sie werden zahlreiche Malereien in London versteigern
  • Pop Culture, Artikel der großen Künstler
  • 3,5 Millionen Dollar in Kunst

No comments:

Post a Comment