Tuesday, January 19, 2010

Versteigerte Fotografie von Medvédev in Russland

Mit dem Thema der Versteigerungen und des Luxus folgend, wird sich dieser Blog auf den Verkauf der schwarz-weißen Fotografie beziehen, die erreicht hat, eine unglaubliche Summe für 1,7 Millionen Dollar einzuziehen. Warum ist dieses Foto so wertvoll? Was hat von spezieller? Er ist, dass die gleiche vom Präsidenten von Russland, Dmitri Medvédev verwirklicht wurde, während eines seiner zahlreichen Reisen. Dann, werden mehr Einzelheiten über diese in der russischen Stadt verwirklichte Versteigerung von Sankt Petersburg vorkommen.

Präsident von Russland, Dmitri Medvédev


Der Präsident von Russland, Dmitri Medvédev, ist in Funktionen seit Mai 2008, Nachricht in den letzten Stunden und nichts ist mit seinem Verzeichnis des Beauftragten von einer der einflussreichsten Nationen der Welt verbunden. In dieser Gelegenheit ist seine Gegenwart in den Pressemitteln seinem Talent mit der Fotografie zu verdanken.

Es ergibt sich, dass ein genau denselben Präsidenten gehaltenes Foto Dmitri Medvédev 44 Jahr alter, neulich im Rahmen des wohltätigen verwirklichten Ereignisses vor manchen Tagen in Sankt Petersburg, eine der größten Städte von Russland versteigert wurde.

Die Fotografie trägt in Frage als Titel "Der Kreml von Tobolsk" und zeigt, wie schon es der Name, ein oberirdisches Nehmen der Stadt Tobolsk, Sibirien sagt. Die gleiche wurde vom eigenen Medvédev genommen, während er in einem Hubschrauber reiste, im Maße wie die Nachrichtenagentur AFP erzählt, die Echo dieser interessanten Nachricht gemacht hat.

Herausgezogen schwarz-weißer, wurde das Foto Tage hinten von 1,7 Millionen Dollar verkauft und, nach AFP wäre die Person, die so wichtige Geldsumme enthüllt hat, ein Unternehmer dieses vom russischen Beauftragten gekannten Landes.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass der Verkauf der Fotografie des russischen Präsidenten Medvédev in einer Versteigerung mit wohltätigen Enden eingerahmt war. Verwirklicht in der Stadt von Sankt Petersburg, hat die gleiche erreicht, ungefähr 2,7 Millionen von Dollars, Geld einzuziehen, das bestimmt sein wird, den bedürftigsten zu helfen.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Russland: Wiege der Aufsteiger
  • Sie haben Fotografie von kahler Carla Bruni verkauft
  • Versteigerung der Artikel von Baudelaire

No comments:

Post a Comment