Wednesday, January 27, 2010

Cadillac De Barack Obama

Der Autofabrikant amerikanischer Cadillac trägt seit 1928, die Fahrzeuge bauend, in denen sich die Präsidenten von Vereinigten Staaten verschieben. Der frischste, und dass wir heute euch in diesem dem Luxus gewidmeten Blog heranbringen, das der entwickelte für Barack Obama ist. Gekannt ist er als "das Tier", dieses imposante Fahrzeug, fähig, in irgendeinem Typ des terroristischen Angriffs die Stirn zu bieten und in der Vollkommenheit die Mission zu erfüllen, für die gewählter Präsident geschaffen war, das Leben zu schützen, von neulich.

StageCoach_la_bestia_obama_car_president_de_srqpix
Er ist von einem für einen Lastkraftwagen entwickelten Fahrgestell von schwerer Arbeit zerbrochen, die von einer in verschiedenen Materialien hergestellten Karosserie bedeckt wurde; Aluminium, Stahl, Titan, kevlar und Keramik. Die Gesamtheit geht über acht Tonnen weg. Um alle diese Kilos zu bewegen, hat er sich in einem Motor turbodiésel von 6,5 Liter der Verschiebung verlassen, die fähig ist, es über 250 Km / h im Falle der Notwendigkeit zu werfen.

Obwohl die unermessliche Mehrheit der technischen Daten dieses Fahrzeugs für Geheimnisse gehalten ist, wenn wir wissen, dass zum Beispiel der: Seine ausschließlichen Reifen sind gegen einen möglichen Stich vorbereitet, seine Felgen sind mit kevlar verstärkt, um Schüsse zu unterstützen, in seinem Depot des mit Titan verkleidetem Kraftstoffes trifft ein chemisches Produkt, das eine mögliche Explosion verzögern würde, oder das sein Panzer in manchen Zonen 20 Zentimeter und in seiner unermesslichen Mehrheit erreicht, 12,7 Zentimeter.

Click here to view the embedded Video.

Es ist Erde - Erde im Falle eines Angriffs mit Raketen vorbereitet, um das Leben seiner Bewohner im Falle des chemischen Angriffs zu sichern und einen großen Widerstand anzubieten. Seine Monde antiblökst du und gefärbt lassen sie kaum das natürliche Licht passieren, wovon er von einem System des fluoreszierenden Lichts ausgerüstet ist. Mit Fassungsvermögen rechnet das Fahrzeug für sieben Bewohner, mit einem Tisch abatible von Arbeit an den Hinterplätzen.

Mit dem präsidialen in Hinter-, diesen Sitzen gestickten Schild haben sie eine Anpassungsvorrichtung reclinable mit Erinnerung und einem innerlichen Klimatisierungssystem.

Die elektronischen Ausstattungen, mit denen "Das Tier" ausgerüstet ist, sind, von einer in den Vorderplätzen gelegener Mitte der Kommunikationen, bis eines Systems von von Nachspüren und Interferenz der Rufe unzählbar, durch einen GPS und Kammern des nächtlichen Sehens gehend.

Dieser Cadillac, Mischung des Luxus- und gepanzerten Fahrzeugs, ist mittels eines militärischen Flugzeugs der Last in den verschiedenen Verschiebungen transportiert, die der Präsident Obama in der ganzen Welt verwirklicht.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Nach den Schritten von Obama und Schuhmacher

No comments:

Post a Comment