Tuesday, January 26, 2010

Kleid von Britney Spears: Er versteigert für Haití

Schon sind zwei Wochen des Erdbebens gegangen, das Haití gegeißelt hat. Zum Glück sind die verschieden, die sich mit dieser solidarischen Ursache verpflichtet haben, den Überlebenden dieser Katastrophe helfend. Die berühmten wollten auch zusammengezählt sein und haben Tausende Dollar oder Zugehörigkeiten zum Versteigern geschenkt und Fonds einzuziehen. In dieser Gelegenheit wird sich man und wie schon er es zu diesem Luxus-Blog gemacht hat, auf die nordamerikanische Sängerin Pop beziehen, Britney Spears, der in Versteigerung einen seiner Kleider setzen wird, um mit dem karibischen Land mitzuarbeiten.

Britney Spears


Am vergangenen Dienstag, 12. Januar hat ein schreckliches Erdbeben Haití gegeißelt, zahlreiche Schäden lassend und um 150.000 Opfer sterblich verursachend, nach Ziffern handhast du durch die eigene Regierung des karibischen Landes, er hat die Webseite der spanischen Tageszeitung ElPaÝs.com informiert.

Dieser Blog hat vor manchen Tagen informiert, dass die amerikanische Schauspielerin an seinem Papier erkannte Olivia Wilde, im Exitosísima Reihe "House MD", das Kleid Gucci schenken würde, mit dem "Goldkugel" an der letzten Zeremonie von anwesend gewesen ist, um Fonds für Haití einzuziehen.

In den letzten Stunden ist es bekannt gewesen, dass die polemische Sängerin Britney Spears diese gute solidarische Miene von Wilde nachahmen wird. Die Künstlerin wird manche seiner luxuriösesten und geliebten Kleider liefern, damit er in den nächsten Tagen verkauft ist.

Das zu versteigernde Kleid wird einer von denen sein, die die Künstlerin während des Ereignisses "MTV Video Music Awards" vom Jahr 2008 zur Schau gestellt hat, in dem er drei Auszeichnungen nach seiner Rückreise in der Bühne gewonnen hat, hat die Nachrichtenagentur Europa Press informiert. Natürlich, dass alles Eingezogene auch im karibischen Land bestimmt sein wird.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass das eine von den so vielen Schenkungen eingebracht durch berühmte von allen Teilen der Welt ist. Zweifellos, ist diese solidarische Hilfe würdige Beispiele, nachgeahmt sein, um immer noch in dieser Nation helfen, die von einem Erdbeben verwüstet wurde.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Versteigert Lotus Esprit des Agenten 007
  • Er versteigert, um Haití zu helfen
  • Scarlett Johansson und Olivia Wilde werden mit Haití mitarbeiten

No comments:

Post a Comment