Friday, February 5, 2010

Zenvo ST1; 1.104 Lebenslauf

In weder der unermesslichen Mehrheit noch euch wird dieser dänisch Fabrikant der Name von Zenvo jedoch klingen, er trägt, sechs Jahre im Projekt ST1 arbeitend. Supersportlicher Osten kann sich von, wer wir immer noch seinen Preis nicht kennen, in eine sehr ernste Drohung für die Regierung von Bugatti Veyron verwandeln. In Luxus-Sachen werden wir seine Geheimnisse aufdecken.

zenvo_ST1_jazzíbe
Der Zenvo ST1 hat begonnen im Jahr 2004, sechs Jahren später zu entstehen, wir können die Ergebnisse bewundern. Ästhetisch ist das eine Mischung der eleganten Striche eines Maserati und die aggressivsten eines Nissan GT-R. Seine spektakuläre Kapuze überträgt solche Kraft und Sportlichkeit, die fast erschrickt. Sein knapper Körper ist von einem beladenen Hinterteil der stromlinienförmigen Elemente abgeschlossen (Querruder, Diffusor …) in der, die seine Gruppen optischen und von einem Gitter bedeckte Ausgänge des Entweichens betonen.

In seinem Hinterteil und tief versteckt ein Kristall ein einflussreiches Triebwerk von 8 in V angeordneten Zylindern mit 7 Liter von Hubraum und das dank einem System des Doppelten sobrealimentación mittels der Turbokompressoren (ähnlicher zwischen den Motoren TSI) fähig ist, die unglaubliche Ziffer von 1.104 Lebenslauf der größten Kraft zu liefern. Osten hat Biplatz Zigarre Hinterziehen und ist fähig, von angehalten zu 100 Km / h in 3,2 Sekunden überzugehen, die 375-Km-größte Geschwindigkeit / h erreichend.

Click here to view the embedded Video.

Die größte Geschwindigkeit war elektronisch aus Sicherheitsgründen begrenzt, da es in seiner hohen Nummer von Pferden nötig ist, hinzuzufügen, dass die Gesamtheit nur 1.370 Kilogramm abwiegt, was uns eine brutale Beziehung Schwere / Kraft gibt. Die Kraft des Motors wird in den Rädern mittels eines handlichen Getriebes von sechs Beziehungen übertragen.

Verankert in seinen großen Felgen in Aluminiumslegierung gebauten 20-Zoll-, gehen einige Reifen Michelin des hohen Ertrags. Das System des Bremsens ist von einigen riesigen Scheiben der Bremse Kohlenstoff keramische selbstentlüftet zusammengestellt.

Obwohl er entwickelt ist, um durch einen Umkreis zu laufen, zählt der Zenvo ST1 einen Schirm 7,5-Zoll-mit einem mit dem letzten technologischen Vorrücken ausgestatteten Innenraum sehr komfortablen und als Klimaanlage sportlich, Sitze und Lenkrad anpassungsfähige elektronisch, System von Audio, der fähig ist, MP3 mit Verbindung für iPod nachzubilden, mit Leser von DVD und Hinterkammer für die Hilfe dem Parken.

Zenvo stellt den ST1 von handwerklicher Form her und sieht eine Herstellung von 15 Einheiten für dieses Modell vor, wodurch es nicht schwer ist vorherzusehen, dass sein Preis genau nicht erreichbar sein wird.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment