Tuesday, February 2, 2010

"Mahru-Z", der Roboter für die häuslichen Hausarbeiten

Zweifellos, erlebt ein immer mehr technologisches Zeitalter die Welt. In einer nicht sehr entfernten Zukunft könnte eine Maschine viele der menschlichen Tätigkeiten verdrängen, die sich täglich entwickeln. Im Verhältnis zu diesem Thema, es wichtig ist hinzuzufügen, der jetzt einen als "Mahru-Z" benannten Roboter herstellt, der die Aufgaben der häuslichen Angestellte verwirklichen wird. Dann, wird sich dieser Blog auf diese interessante Erfindung beziehen.

In der Zukunft wird, die häuslichen Hausarbeiten zu machen, leichter sein


Sicher werden sie an die berühmte Reihe des belebten Fernsehens "Des Überschall-" erinnern, deren originaler Name in der 60er Dekade geschaffener "The Jetsons", war. In besagter Fernsehkarikatur gab es eine Persönlichkeit, die "Robotina" (für Lateinamerika gegebener Name), einen Roboter genannt worden wurde, der die häuslichen Aufgaben des Hauses zu verwirklichen begann.

Vielleicht haben viele von Ihnen von Kindern mit der Idee fantasiert von einen Gehilfen dieser Charakteristika zu haben, damit er die häuslichen Hausarbeiten machte. Jetzt wird das, da, im Maße wie er über die internationale Presse gewusst wurde, das Koreanisch Wissenschaftsinstitut und Technologie den Traum der Angestellte verwirklichen wird, Roboter möglich sein können.

Vor Kurzem hat er sich "Mahru-Z" vorgestellt, einen Roboter, der alle häuslichen Tätigkeiten machen kann. Zwischen den Fähigkeiten dieser überraschenden Maschine betont man sein Fassungsvermögen, um die Aufgaben zu entdecken, die er über das Wiedererkennen der Objekte in 3D wird verwirklichen müssen. Es ist wichtig hinzuzufügen, den dieser Roboter um 60 kgs. abwiegt und mehr oder weniger 1,3 Meter misst.

Click here to view the embedded Video.

Dieser Roboter wurde schon öffentlich gezeigt, im Maße wie man im Video sehen kann, dass er diesen journalistischen Artikel begleitet. Gleich wird es nötig sein, auf eine Zeit zu warten um zu wissen, ob er im Markt vermarktet sein wird und wie viel dieses interessante technologische Objekt kosten wird.

Arbeiten Sie noch, immer noch mit der treuen häuslichen Angestellte "Fleisches und des Knochens" und schätzen Sie sie als Person, weil der authentische "Lujito" in wenig Zeit vielleicht darin besteht, immer noch mit Menschen rechnen, um die verschiedenen Aufgaben des Herds zu verwirklichen.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Ein Roboter, um zu helfen, Gewicht herunterzunehmen
  • "Manoi Go", der Roboter hiphopero

No comments:

Post a Comment