Monday, February 15, 2010

HTC Fender beschränkte Ausgabe

HTC vermarktet in Vereinigten Staaten eine kostbare beschränkte Ausgabe seines Modells myTouch 3G, den HTC Fender, ein Motiv, dessen äußerlicher Anblick auf die mythischen Gitarren Fender gegründet ist. Mit der Hilfe der Telefonistin T-Mobile stellt HTC von der Hand von Eric Clapton, Gitarristen von Yardbirds, Cream, Derek und the Dominos und mit einer weiten Karriere allein, der Version mehr Rockera von einem seiner erfolgreichsten Motive des HTC Magic vor.

HTC_edición_limitada_by_dailylifeofmojo
Der HTC Magic Fender, Nehmen sein Nachname von einem der angesehensten Fabrikanten der elektrischen Gitarren der Welt. Zwischen seiner berühmten Kundschaft befinden sich außer schon erwähntem Clapton, Keith Richards De Los Rolling Stones, schon gestorben Kurt Cobain Y Jimi Hendrix, John Frusciante oder der Gitarrist der WHO Peter Townshend, zwischen anderen vielen.

Das, was er ihm vom Modell HTC myTouch 3G gewöhnlich unterscheidet, ist sein neuer Konnektor 3,5-Millimeter-Jack für Kopfhörer, in der normalen Version nehmen die Kopfhörer mittels eines Hafens USB Verbindung auf, eine neue Mikro-Karte SD von 16 GB, der gewöhnlichen ist für den Rest von Modellen von 4GB von Fassungsvermögen, außer einem Video und audio ausschließlich mit seinen Taufpaten, verschiedene Musiker der nordamerikanischen Szene.

Click here to view the embedded Video.

Sicher ist das, dass mehr von Fender den HTC myTouch 3G betont, der hübsche und fertiger luxuriöser seines austauschbaren Gehäuses, das Holz vortäuschend, an das er in lackiert erinnert, mit denen Fender einige seiner bekanntesten und erstaunten Schöpfungen badete.

Das Motiv ordnet 3G vom Betriebssystem Android, eines Tastschirms 3,2-Zoll-mit einer Auflösung der 320 x 480 Pixel, eine Erinnerung RAM der sanften 192 an und ist hoch personalizable dank einer erweitert Batterie von Widgets. Er verfügt über direkten Zugang zu Webseiten als Google Maps mit Street Views, Google Search, Picasa oder You tube.

Die beschränkte Ausgabe dieses HTC wird durch etwa 180 Dollars, etwa 124 Euros in der Änderung, mit Vertrag der Fortdauer durch zwei Jahre frei sein.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Blackie, eine Legende des Rocks
  • Beschränkte Ausgabe, Harley Davidson Road Glide CVO
  • Maybach Zeppelin, beschränkte Ausgabe

No comments:

Post a Comment