Friday, February 12, 2010

Kimberley: die Stadt der Diamanten

Er fehlt weniger für die Fußballweltmeisterschaft von FIFA, dass er vom Freitag, 11. Juni bis zum Sonntag, 11. Juli 2010 in Gebiet von Südafrika durchgeführt werden wird. Eine der Städte wird von der afrikanischen Nation, die Fußballauswahlen beherbergen wird, Kimberley, auch Bekanntschaft als die Stadt der Diamanten sein. Ein idealer Ort zum Besuchen, wenn er ist, dass Sie beschließen, zu gehen die Weltmeisterschaft in lebendiger und in direkter sehen.

Diamanten


Die Stadt Kimberley ist die Hauptstadt der Provinz Septrentional des Endes, auch Bekanntschaft als Ende des Nordens. Wenn auch das eine kleine Stadt ist, mit über 210.000 Bewohner nach der Webseite Wikipedia in Spanier rechnet, wird sein Luxus in seinen zahlreichen Bergwerken der Diamanten, durch reflektiert, die sie international als "die Stadt der Diamanten angesehen geworden ist".

Nach Wikipedia ist Kimberley auch berühmt, um die Zone zu sein, wo sich der Kimberlita, der Stein befunden hat, von dem die Diamanten erlangt werden.

Diese südafrikanische Stadt ist der Organisation der Fußballweltmeisterschaft nicht fremd, die beginnen wird der nächste Juni des anwesenden Jahres bestritten zu sein. Die Auswahl von Uruguay, hat klassifiziert Kimberley gewählt, nachdem sie in seinem Paar Costa Rica im Repechaje gesiegt hat, um sich niederzulassen, während seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft dauert.

Auf der Weltmeisterschaft

Im Verhältnis zu diesem Thema werden acht Gruppen und um diese journalistische Anmerkung zu beenden, mit 32 klassifizierten Auswahlen, dieses wichtigen Turniers ausführlich beschrieben werden, um im Leser in diesem sanften sportlichen Fest hineinzugehen, das Mitte des Jahres 2010 beginnen wird.

Gruppe A): Südafrika, Mexiko, Uruguay und Frankreich; Gruppe B): Argentinien, Nigeria, Republik von Korea und Griechenland; Gruppe C): England, Vereinigte Staaten, Algerien und Slowenien; Gruppe D): Deutschland, Australien, Serbien und Ghana; Gruppe E): Holland, Dänemark, Japan und Kamerun; Gruppe F): Italien, Paraguay, Neuseeland und Slowakei; Gruppe G): Brasilien, RDP von Korea, Elfenbeinküste und Portugal; Gruppe H): Spanien, die Schweiz, Honduras und Chile.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Heirat "von Shakespeare" in der Stadt von Verona
  • Die Stütze der Diamanten von Victoria's Secret
  • Zürich, ein Luxus der Stadt

No comments:

Post a Comment