Tuesday, February 2, 2010

Pagani Zonda F Cinque; nur es gibt fünf in der ganzen Welt

Das Auto, das wir ihr heute diesem Blog des Luxus bringen, ist einer der speziellsten und ausschließliche der Welt. Hergestellt von handwerklicher Form, wird das das letzte Modell der Familie Zonda sein und nur es werden fünf Einheiten in einer super ausschließlichen Ausgabe hergestellt werden. Die letzte Schöpfung von Horacio Pagani wird kosten, jedem von fünf glücklichen, der zu ihm Zugang haben kann, die Kleinigkeit für 1,8 Millionen Euro.

Pagani_Zonda2_F - PGR4_by_jazzíBee
Um sich die Herstellung des Zonda, Pagani zu verabschieden, hat er eine Drehung der Schraubenmutter mehr in seinem Entwurf gegeben und hat es in ein Kabriolett verwandelt. das System, das er angewandt hat, ist dieser des harten einziehbaren Daches Typ targa, dass man absitzen kann und in einer Lücke des kleinen Gepäckträgers bewachen, den der Cinque in seiner Schnauze hat. die Benutzung dieses Typs des Daches ist gezwungen, da Zonda F wörtlich keinen Raum hat, wo ein automatisches System des Dachsammelns zu beherbergen, da ganzer sein Hinterteil für den Motor reserviert ist.

Click here to view the embedded Video.

Sein Triebwerk rechnet mit Technologie Mercedes Benz und vorbereitet von AMG, mit 12 in V, dem motorischen größten nahen Paar in 780 Nm angeordneten Zylindern und einer Kraft, die die 678 Lebenslauf erreicht. Sein Fahrgestell Monohelm ist in Faser von Kohlenstoff und Titan hergestellt, und genießt eine außerordentlichen Starrheit und Leichtigkeit. Das ganze Gewicht der Gesamtheit ist in Leere 1.210 Kilogramm und die Gewichtverteilung ist durch Achsen mit 47 % in der Vorderachse und 53 % im Hintern fast perfekt. Damit ihr eine Idee macht, wiegt er dasselbe ab den hat viermal mehr von Kraft ein Mini-Cooper S, aber.

Pagani_Zonda_F - PGR4_by_jazzíBee

Seine Leistungen sind von Infarkt, Rosine von angehalten in 100 Km / h in 3,4 Sekunden und er erreicht 200 Km / h in über 9,5 Sekunden. Seine größte Geschwindigkeit ist 350 Km / h. Zusammengefügt geht eine sequenzielle Änderung in den Motor Robotizado von sechs Beziehungen. Diese Maschine mit diesen Geschwindigkeiten anzuhalten, ist leichte Aufgabe nicht, deshalb haben die Ingenieure von Pagani gewählt, ein Scheibensystem der Bremse carbocerámicos selbstzugige zu montieren, es dem gelingt, Zonda F Cinque seit 100 Km / h in 2,1 Sekunden zu verhaften und wenn er in 200 Km / h fahren würde, sie würden es völlig in 4,3 Sekunden verhaften.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Pagani Zonda R; nur für 10 gewählte
  • Maybach Exelero, das teuerste Auto der Welt
  • Alfa Romeo 8c Spider; nur für Sammler

No comments:

Post a Comment