Friday, February 5, 2010

Luxus-Reise, das Golf spielend

Ein Luxus-Vorschlag und von gutem Geschmack. Einige unvergessliche Tage, verwirklichend, was mehr uns gefällt. Besonders für Liebhaber des Spiels, der See und des Golfes. Karibische Küste Resort, bietet er die Möglichkeit an, einen Traum zu verwirklichen, den wenige verwirklichen können.


Unterbracht in der Südlichen Zone von Puerto Rico in Ponce. Die Reise wäre in Luxus-Jacht für 8-10 Personen. Der Aufenthalt wäre in Hilton Ponce Golf und Kasino, er besteht aus Städten und aus Zimmer luxuriöse mit spektakulären Verhandlungen in der See und im Golfplatz. Im Komplex haben wir alles Notwendige, um alles in Höhe standing zu verwirklichen.

Golfplatz mit 27 Gruben, einem der besten und von größerer Qualität der Welt, durch seine Fallen und durch den Dienst, den er anbietet. Das Hotel ist in sich jeder Luxus und Komfort, ein Geschenk für die Aussicht und die Sinne, die Stetigkeit des Schwimmbeckens des Entwurfs gegen die See. Er rechnet mit 255 Zimmern in unterschiedlichem Luxus-Niveau, bis er zu 10 suites aus dem höchsten Niveau mit gegenüber der Karibischen See entzogenen Balkons kommt. Mit einem großen Wohnzimmer, einem riesigen Zimmer, zwei Bädern mit hidromasajes. Schwimmbecken von freiem Entwurf auf der See, Strände, Hafen, gyim, jacuzzis, Sonne und Brise, um die am meisten affektierten Cocktails oder Getränke zu probieren, in den besten Anlagen gegenüber authentischen lebendigen Postkarten.


piñacolada

Es sind Restaurants s von erster Kategorie, 4-5 Gabeln, Das Hacken ist, Restaurant ausgezeichnet international immer offen. Einer der größten Anziehungskräfte von diesem Luxus-Aufenthalt, ist sein Kasino, gedacht, um der Tag mit dem Gefühl des Spiels, mit der ganzen Eleganz und glamour von der karibischen Küste zu enden.

Er rechnet mit Modeläden, dem Golf Shop, mit allen Arten von Pfändern zum Spielen oder sport von den angesehensten Marken, Ausstattungsvermieten, Klassen und Übungen in seiner Maßnahme, Fachmänner zu seiner Anordnung für alles, was er, für einen vollständigen Swuing braucht, ich spiele kurz oder Lektion zu spielen.

Spezielle Tarife für Gruppen oder Turniere. Er hat die Möglichkeit, hier ihr eigenes Turnier, personifiziertes und mit Belohnungen zu organisieren, der Resort wird die ganze Organisation und Leitung der Tat während des ganzen Tages, mit Ausgabe von Belohnungen und Cocktail übernehmen.

Eine Erfahrung, die wenige Privilegierte genießen können, mit einem Dienst esquisito völlig zweisprachiger Ihnen zur Verfügung. Ein authentischer Luxus für seine Sinne.

karibischer Strand

Golf

gefilterter Pinienzapfen

gesetzt Sonne

  • Salziger Sheraton Golf Resort Spa
  • Luxus-Spa
  • Luxus in Mallorca, Country-Music Klub Heilige Ponça

No comments:

Post a Comment