Thursday, February 4, 2010

Roter Thunfisch; Luxus-Bissen in Gefahr

Der Missbrauch seines Fischfangs hat im roten Thunfisch in eine Art am Rande des Löschens verwandelt. Diese authentische gastronomische Vorzüglichkeit wird von den Briefen von einigen der berühmtesten Restaurants der Welt verschwinden, die sich mit seiner Aufbewahrung verpflichtet haben. In diesem dem Luxus gewidmeten Blog erzählen wir euch, was sie gebracht hat, diese Entscheidung zu nehmen.

atún_rojo_bocado_lujo_de_jlastras
Adena/WWF schätzt, dass sie im vergangenen Jahr 2006 geschaffen haben, über 50.000 Tonnen dieses Fisches im Atlantik zu fischen, eine Ziffer, die übervoll 32.000 von der Internationalen Kommission bezeichnete Tonnen für die Aufbewahrung des Thunfisches Atlantik übertrifft. Nach 3.000 Nutzungsjahren warnt besagte Organisation davor, dass sich der rote am Rande des Löschens im Mittelmeer und in mehr östlichem Atlantik befindet.

Es scheint, dass dieser Aufmerksamkeitsruf zu einigen der angesehensten Küchen in der ganzen Welt gekommen ist und während einer Zeit wird der rote Thunfisch von seinen Menüs verschwinden. Diese Maßnahme wird helfen den Überschuss des Fischfangs zu bremsen und wird eine Zeit geben, damit die Bevölkerung der Thunfische wieder wächst, einen zukünftigen Markt sichernd.

atun_rojo_aceite_de_jlastras

475 Hotels und Restaurants, die zum ausschließlichen Netz Relais und Châteaux gehören, haben aufgehört, diesen entzückenden Bissen in seinen Menüs seit dem 1. Januar desselben Jahres zu benutzen. In unserem Land werden 24 zu dieser Vereinigung zugehörige Geschäfte, zwischen ihnen unterbracht, wir können das Hotel Restaurant Ferrero in Valencia, den Lichtpalast in Asturias oder in Kantabrien, das Hotel San Román von Escalante betonen.

Der rote Thunfisch entsteht in der See des Seetangs, durchläuft halbe Welt während seiner Fortpflanzungswanderung und seine Festnahme ereignet sich in den Thunfischereien der Meerenge. Aktuell, ist seine Nummer gründlich heruntergekommen und schon nur es bleiben wenige in Barbate und Conil. Bis vor ein paar Jahre wurde die unermessliche Mehrheit der Festnahmen auf dem japanischen Markt ausgeführt. Jetzt, sind die roten Thunfische, von allen Größen und Alter, in Farmen von Engorde im Mittelmeer gebracht. In ihnen warten sie, bis sie in den ausschließlichsten Tischen der halben Welt gedient sind, wo seine Lenden notiert werden, als ob er um Gold miteinander verkehrte.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Nicht related posts.

No comments:

Post a Comment