Thursday, February 4, 2010

Neuheiten in Consumer Electronic Show

Vor manchen Wochen wurde "Consumer Electronic Show", ein Ereignis verwirklicht, in dem sich das letzte Vorrücken was betrifft die Technologie vorstellen. In dieser Gelegenheit wird sich man auf diesen wichtigen technologischen seit einigen Jahren verwirklichten Jahrmarkt in Gebiet von Vereinigten Staaten beziehen und das für Hauptziel hält, die nächsten Produkte vorzustellen, die verkauft werden werden.

CES 2010


Mit über 40 Existenzjahre wurde der Ausgabe 2010 von "Consumer Electronic Show" vom vergangenen Donnerstag, 7. bis zum Sonntag, 10. Januar in der Stadt Las Vegas, Schneefall, Vereinigte Staaten verwirklicht. Besagtes Ereignis dient, um die letzten technologischen Produkte zu kennen, obwohl das auch eine ideale Gelegenheit ist, um wichtige Geschäfte zu verwirklichen.

Gehalten einer der wichtigsten technologischen Ereignisse von der Welt, und organisiert von Consumer Electronics Association (CEA), wurde dieser von über 100.000 Personen, gierig besucht, von den letzten technologischen und solchen Artikeln dem Laufenden zu sein, sie kennen zu können, bevor sie auf dem Markt ausgehen.

Im Maße wie sie die Pressemittel informiert haben, haben man in der letzten Ausgabe des CES eine große Vielfalt der Artikel bekannt zu gegeben, die in den nächsten Monaten verkauft werden werden. Zum Beispiel, haben sich (bewegliche) Tast-, durchlässige Computer von letzter Generation, Telespiele, Fernsehen 3D und digitale bewegliche Fernsehen, digitale Bücher, zwischen anderen interessanten Objekten vorgestellt. Außerdem wurde eine Unmenge der interessanten Konferenzen zu Lasten von bedeutenden Ausstellern verwirklicht.

Nach der Webseite des CES haben um 2.500 Unternehmen seine Produkte in der letzten Ausgabe dieses wichtigen Ereignisses ausgestellt. In besagter Gelegenheit haben sich mehr als 20.000 der Artikel der letzten Generation vorgestellt, er hat Web informiert.

Es ist wichtig hervorzutreten, den die nächste Ausgabe des CES vom 6. Januar bis zum 9. Januar 2011 in der Stadt Las Vegas, Vereinigten Staaten verwirklichen wird.

Um mehr über der letzten Ausgabe von "Consumer Electronic Show" zu kennen, treten Sie einfach in der Webseite des angesehenen Ereignisses ein.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Er hat das Ereignis Bé Magazine Showroom beendet
  • Mutsugoto, die Technologie im Dienst der Liebe
  • Ein Jahrmarkt der luxuriösen Juwele in Kerala, Indien

No comments:

Post a Comment