Thursday, February 25, 2010

Stadt Sant'Andrea, Ferien mit Zauber

Gelegene im unvergleichlichen Rahmen der Insel von Sizilien in vollem Mittelmeer, Stadt Sant'Andrea, besteht darin, er wo viel mehr als eine ausschließliche Unterkunft einige Tage umgegeben Luxus- und Ruhe zu verbringen. Das Hotel rechnet mit seinem eigenen in der Bucht entzogenen Strand von Mazzaró (Mar De Taormina), Sizilien. Bühnenbild besitzt er cnm Menge von Malereien und Alterten außerdem einige von den besten Verhandlungen der Insel. Bereite vor, um einige Ferien des mit Geschichte umgegebenen Traumes zu genießen.


Die Insel von Sizilien ist vom Mittelmeer am größten und hat ihn einen Platz zwischen den touristischen dank seinem vortrefflichen Klima erkannten Schicksalen, seinen spektakulären Landschaften und seinem unermesslichen architektonischen Legat besiegt. Ein Erbe historische mit Mischung der Kulturen und der Stile, in der das gegangen ist, griechische Kolonie in Provinz des römischen Kaiserreiches und von arabischem Emirat bis normannischen Königreichs zu sein. Die Stadt Taormina ist in 200 Meter hohen zwischen den Gesteinen des Bergs Tauro die Ostküste von Sizilien gelegt. Orientiert nach dem Süden, bietet er die besten Verhandlungen des majestätischen Bergs Etna an, der, trotz des warmen Klimas, das die Insel überschwemmt, fast immer von einem Umhang des Schnees gekrönt ist.

Die Stadt ist von einem guten Transportnetz ausgestattet und befindet sich in 40 Minuten des internationalen Flughafens von Catania, mit direkten Flügen in den europäischen Haupthauptstädten, die gute Verbindungen mit den aus anderer Seite stammenden Strecken der Pfütze einschließen.

Click here to view the embedded Video.

Das Hotel Stadt Sant'Andrea wird im Herzen des Meerstadtviertels von Taormina unterbracht. Gebaut 1830, rechnet er mit 78 Zimmern geschmückt mit einem erlesenen Geschmack, sein Milieu ist dieser einer privaten Stadt und ist mit üppigen Garten in einigen Metern seines privaten Strands umgegeben. Viele seines Suites rechnen mit beeindruckenden Terrassen, die in der See geöffnet werden. Um Kult im Körper nichts zu geben, was, von seinen Fischen und Meeresprodukten berühmter Oliviero, besser als sein Restaurant ist, außer durch die Panoramaterrasse im Hinblick auf die Küste von Calabria.

Oberirdisches Erlaubnis unterworfenes Bild CC

Bild Erlaubnis unterworfener Taormina CC

  • Rig Resort, Ferien in der See
  • Hotel in einer privaten Insel
  • Hotel Madlein; Ferien in Tirol

No comments:

Post a Comment