Wednesday, February 10, 2010

BMW ORACLE 2010

Heute fährt der erste Bewerber durch diesen dem Luxus gewidmeten Blog zur See, die 33. Ausgabe von America's Cup erreichen. Der BMW ORACLE ist 2010 der beeindruckende Trimaran der amerikanischen Gewerkschaft BMW ORACLE Racing, in ihm, die amerikanische Ausstattung wird im besten von drei Regatten mit dem schweizerischen Schiff Alinghi, Gewinner, nicht ohne Polemik, von der letzten Ausgabe des Pokals Amerika der Kerze konkurrieren.

BMW_Oracle_trimaran_by_port_of_san_diego
Die Entwicklung des Schiffes haben eine Gruppe 30 Designer und vom Direktor befehligter Ingenieure, des Entwurfs Mike Drummond und der Koordinator Ian "Fresh" Burns, der letzte Verantwortliche des erneuernden Entwurfs des Trimarans durchgeführt. Es waren über 150.000 Arbeitsstunden notwendig, um dieses Meisterwerk der Seeingenieurwissenschaft zu beenden.

BMW_Oracle_front_by_port_of_san_diego

Das Schiff Küste von drei scharfen in komplexem Kohlenstoff hergestellten Helmen, seine Schiffslänge misst 90 Füße (27 Meter) und sein Mast streift 60 Meter hohe. Der Trimaran bietet die Möglichkeit an, mit einigen konventionellen Kerzen und einem Mast oder mit einer unermesslichen Kerze von fast 68 Metern langen zur See zu fahren, was sie in die größte verwandelt (fast das Doppelte der der Flügel eines Boeing 747) dieser Charakteristika, die ein Kerzenschiff nie ausgerüstet hat.

Die Kerze besteht im Form von Flügel aus einem Haupteinschnitt und neun Querrüdern, die seine Beweglichkeit erleichtern, ist von einer zwischen der ähnlichen Textilfaser gebaut, die die Flügel der Flugzeuge, auf einer leichten Struktur des Kohlenstoffes und kevlar bedeckt, 3,5 Tonne abwiegt und auf drei Schlittschuhen oder Helmen sich erholt. Mit ihr hat 2010 der BMW ORACLE erreicht, in pünktlichen Augenblicken die unglaubliche Geschwindigkeit von 40 Knoten zu erreichen (fast 75 Km / h).

BMW_Oracle_by_port_of_san_diego

Der amerikanische Trimaran wurde von BMW ORACLE Racing am 22. August 2008 vorgestellt und wurde drei Tage hinausgeworfen, später um seine Beweise in der See zu beginnen. Es ist der 4. Januar 2010 nach Valencia gekommen und 15 Tage später hat er begonnen durch das Feld der Regatten zur See zu fahren, die 33. America's Cup jetzt aufnimmt.

Der Beweis sah man vor, gestern in 10 h zu beginnen., aber die Windabwesenheit hat uns entzogen von einen der von den letzten Jahren gewarteten Trauer sehen.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Ferrari World; für das Jahr 2010
  • Heute beginnt der 33. Pokal Amerika der Kerze

No comments:

Post a Comment