Saturday, February 6, 2010

Der teuerste Schinken der Welt: 1.800 Pfund

Um die Welt existieren sie viele Gäste, die, Besitzer der feinen Gaumen, normalerweise machen, genießen jene überspannteren und luxuriösen Teller. Sicher wird die Nachricht über das Vorhandensein des teuersten Schinkens der Welt für besagte Personen sehr interessant sein. Dieser spanische Schinken hat einen Preis von 1.800 Pfunden Sterling und er ist in einem Unternehmen von England in den Handel gekommen.

Schinken


Weil das Gewohnheit ist, hat dieser Blog immer Echo jener im Luxus in Verbindung gebrachten Nachrichten gemacht und die machen Scharte in der internationalen Presse und/oder in den unterschiedlichen Mitteln von Internet. Deshalb kann die Nachricht über das Vorhandensein des kostbaren Schinkens, der neulich auf dem Markt ausgegangen ist, der vor Wochen in der Webseite der BBC veröffentlicht wurde, von Höhe nicht passiert sein.

Gekannt mit dem Namen "Albarragena", besteigt der Preis dieses luxuriösen Lebensmittels 1.800 Pfunde Sterling, nach dem Web der BBC, die hinzugefügt hat, dass dieser kostbare Schinken, der wertvollste der Gegenwart, in der Stadt von London, Kapital Englands verkauft worden ist.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass besagter Schinken aus Spanien stammend ist, er hat die Webseite von Selfridges informiert (Unternehmen, das beauftragt ist, dieses Produkt in englischem Gebiet zu verkaufen), der hinzugefügt hat, dass die Schweine von erstklassigen Eicheln gezüchtet und ernährt wurden. Besagtes Produkt kommt innerhalb einer schönen handwerklichen Holzkiste, er hat Web veröffentlicht.

Wenn Sie Liebhaber der kostbaren Lebensmittel sind, ist das eine ideale Gelegenheit, um von einem feinen Produkt aufgrund von Schweinefleisch gemacht zu sein. Aber um sicher zu sein, dass der luxuriöse Schinken angeschafft wird werden Sie auch eine Echtheitsbescheinigung erhalten, er hat die Webseite der BBC veröffentlicht.

Wenn er mehr zu wissen wünscht, bringt den iberischen Schinken und seine wichtigsten Charakteristika heran, Sie können einen interessanten herausgegebenen Artikel vor einigen Monaten in diesem Blog wieder lesen und der als Titel "Iberischer Schinken trägt; spanischer Luxus".

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Goldvish Revolution: luxuriöses und kostbares Motiv
  • Der beste spanische Kaviar
  • Iberischer Schinken; spanischer Luxus

No comments:

Post a Comment