Saturday, February 6, 2010

Verkauf: Luxuriöse Villa, die zu Nicolas Cage gehört hat

In dieser Gelegenheit wird sich dieser Luxus-Blog auf den Verkauf der luxuriösen in der Stadt unterbrachten Villa Las Vegas, Schneefall, Vereinigte Staaten beziehen. Besagte Immobilie, die zum berühmten Schauspieler Nicolas Cage gehörte, musste von einem zu niedrigen Preis verkauft sein, in Rechnung die Bequemlichkeiten nehmend, mit denen besagte Villa rechnet.

Nicolas Cage

Der Verkauf der Villen sind das von berühmte immer Nachrichten über großes Interesse für diesen Blog. Nur es genügt, ein bisschen Erinnerung zu machen und an den Artikel veröffentlicht hier vor einigen Monaten zu erinnern und der den Einsatz in Verkauf der luxuriösen Wohnung, in Österreich, wo der ex-Schauspieler und aktueller Statthalter von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, geboren wurde und Bericht seiner Kindheit erlebt hat erwähnte.

Im Verhältnis zur Thematik der Verkäufe der Villen sollte einer der luxuriösen unbeweglichen Güter vom nordamerikanischen Schauspieler Nicolas Cage in den Handel kommen. Unterbracht wurde die Wohnung in der nordamerikanischen Stadt Las Vegas, vor manchen Tagen von 4.950.000 Dollars verkauft, hat die offizielle Webseite des Unternehmens Luxury Homes of Las Vegas informiert, das zu Lasten von diesem Verkauf war.

Schon ist das Nachricht nicht, dass Nicolas Cage 46 Jahr alter, ernste wirtschaftliche Probleme überquert und einige Millionen Dollar der Steuern schuldet. Vor manchen Wochen, hat der Schauspieler erklärt, dass er vom Fisco seines Landes auf den neuesten Stand gebracht sein wird, hat die Webseite People.com veröffentlicht.

Seine finanzielle Lage erweist sich im Verkauf seiner Villa als geformt, da die Immobilie viel billigerer verkauft sein musste, als er tatsächlich gilt, im Maße wie die Nachrichtenagentur EFE informiert hat, die hinzugefügt hat, dass diese Wohnung von Nicolas Cage, um das Jahr 2006, von 8.500.000 Dollars gekauft wurde.

Es ist wichtig hervorzutreten, dass die Villa in Las Vegas unterbracht ist, sechs Schlafzimmer, zahlreiche Bäder, zahlreiche Parken und einen spektakulären Saal des Kinos hat, es hat Las Vegas das Web von Luxury Homes of verbreitet.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Im Verkauf Malereien und Plastiken der großen Künstler
  • Sie werden die Villa verkaufen, in der Arnold Schwarzenegger geboren wurde
  • Sie verkaufen eine Uhr, die zu Isabel Perón gehört hat

No comments:

Post a Comment