Friday, February 26, 2010

Taylor Swift arbeitet mit dem Museum der Musikalischen Country-Music mit

Die Sängerin und nordamerikanische Komponistin Taylor Swift hat eine seiner Gitarren geschenkt, um mit dem Museum und Wohnzimmer des Rufs der Musikalischen Country-Music von Vereinigten Staaten mitzuarbeiten. Dann, wird dieser Luxus-Blog mehr Einzelheiten über dem Verkauf des musikalischen Instruments von einige von den Künstlerinnen Country-Music viel versprechende von Vereinigten Staaten geben.


Hat Taylor Swift junge 20 Jahr alter, herausgezogen, um seine solidarische Seite wiederzur Schau zu stellen und es hat sich Fame and Museum entschieden, mit dem Bekannten Country Music Hall of mitzuarbeiten. Unterbracht in der Stadt Nashville, Staat von Tennessee, Vereinigten Staaten, ist dieser Ort durch Jahre und Jahre von Geschichte der musikalischen Country-Music des Nordamerikas geformt.

Die junge Künstlerin hat eine seiner Gitarren (autografiada) geschenkt, damit sie versteigert ist und man Geld für das Museum einziehen kann. Im Maße wie er über die offizielle Webseite der Country-Music Music Hall of Fame and Museum gewusst wurde, hat die Versteigerung schon begonnen und er wird am nächsten Sonnabend, 27. Februar zu Ende gehen.

Mit einem aktuellen Angebot für 8.000 Dollars wird das musikalische Instrument dem geliefert sein, der mehr Geld bis dieses Datum anbietet, im Maße wie man im Web des Museums sehen kann.

Sicher wissen viele der Vorleserämter nicht, wer Taylor Swift und weniger ist, wem er sich widmet. Aus diesem Grund wäre es wichtig, erstens, zu klären dass Swift eine junge Sängerin der Country-Music ist, wer, mit kaum 20 Jahren, erreicht hat, einen Exitosísima zu ernten, künstlerische Karriere.

Die Schauspielerin gibt es auch incursionado in der Welt des Kinos. Jetzt kann man sie im großen Schirm im Film "Valentine's Day", des Direktors Garry Marshall, neben Künstlern der Gestalt von Julia Roberts, Jamie Foxx, Shirley MacLaine, Anne Hathaway, Ashton Hutcher, Jessica Alba, Jennifer Gardner, Queen Latifah, zwischen anderen sehen.

In besagtem Film interpretiert Swift in einer von den so vielen verliebte Gegenstücke, die diese schöne formen, Geschichte von Liebe geformt im großen Schirm durch denselben Direktor des Klassikers des Kinos "Pretty Woman".

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass Swift jetzt, nach einem Ranking von Forbes, die zwölfte berühmte Persönlichkeit ist, Minderjähriger 30 Jahr alter besser selbstgefällige. In der Periode hat er Juni 2008 - Juni 2009 nahe Profite in 18 Millionen Dollar erlangt.

Seinerseits zeigt andere Einteilung an, dass sie die zweite Künstlerin ist, wer mehr Scheiben in Vereinigten Staaten während des vergangenen Jahres 2009, nur hinter gestorben "König von Pop", Michael Jackson, nach einem vom Unternehmen ausgearbeiteten Bericht The Nielsen Company verkauft hat.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Kirche von USA würde einen kostbaren Vitral von Tiffany verkaufen
  • Versteigerung des Quadrats von von Warhol gemaltem Jackson
  • Andere Versteigerung mit Michael Jackson als Protagonist

No comments:

Post a Comment