Tuesday, February 23, 2010

Spezielle Ausgabe von Mazda MX-5

Sehr bald, während des Verlaufs des Wohnzimmers des Autos von Genf, wird Mazda eine beschränkte Ausgabe seines jugendlichsten und freien Kabrioletts, den MX-5 vorstellen. Nur 2.000 werden die glücklichen sein, wer dieses Modell mit verschiedenen ästhetischen Änderungen genießen können wird, die seine Eleganz und Sportlichkeit potenzieren, und den sie ihm vom Rest der Familie unterscheiden.


Die beschränkte Ausgabe von Mazda MX-5, der unseren dem Luxus gewidmeten Blog besucht, nennt Jahrestag ihn Ausgabe 20, es ist ein Kind roadster geladen von kleinen Einzelheiten, die Luxus und Sportlichkeit kombinieren. Gedacht stellt Antinebel einen verjüngten Stirngrill für ein dynamisches Publikum, den MX-5, mit neuen verchromten Elementen, Uhrzeigern für die spezifischen Türen dieses Modells, für das Licht versilberter Rahmen, Legierungsfelgen mit 17 Zoll mit dem Durchmessern von vor, die der Gedenklogo und einige optische für die Gelegenheit wiederentwickelte Gruppen einschließen. In seinem Innenraum stellt er keine großen Neuheiten vor, aber, wie, beschränkte Ausgabe, die ist mit einer metallenen in rostfreiem Stahl hergestellten Platte rechnet, in der die Nummer jeder Einheit gelesen wird.

Mazda MX-5 Ausgabe 20 Jahrestag ordnet ein atmosphärisches Benzintriebwerk d mit einer Verschiebung der 1.800 c.c. fähig an, bis 126 in einem handlichen Getriebe zusammengefügten Kraftlebenslauf, von fünf Beziehungen zu liefern. Das kleine Kabriolett von Mazda ist ein bewegliches Auto und von leichter für Zonen idealer Handhabung, erlaubt er mit gutem Wetter dir, lange Spaziergänge mit dem Himmel wie Dach zu genießen.

Die japanische Firma wird es mit drei neuen spezifischen Tönen der Malerei für seine Karosserie vermarkten: Er bringt Netz, Kristall White Pearl und Aurora Blue. Diese beschränkte Ausgabe ist die zweite, die Mazda auf der Grundlage eines MX-5 in wenig Zeit verwirklicht. In hat gefeierter Wohnzimmer von Frankfurt neulich den originalen MX-5 Superlight, einen spektakulären Concept des sportlichen ohne weder Dach noch Windschutzscheibe vorgestellt und von dem wir schon euch in diesem Blog gesprochen haben.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Lamborghini Fledermaus, beschränkte Ausgabe
  • Mercedes Clase M beschränkte Ausgabe
  • Porsche 911 Sport Classic; beschränkte Ausgabe

No comments:

Post a Comment