Thursday, February 11, 2010

Alfa Romeo Mito für Maserati

Die gewidmeten Marken, Luxus-Fahrzeuge erzeugen, müssen sogar die minimalste Einzelheit pflegen, um seinen vermögenden Kunden einen ausschließlichen Dienst anzubieten. Das ist der Fall von der Italienerin Maserati, wer eine beschränkte Ausgabe von Alfa Romeo Mythos für sein Netz der privaten Dienste gewählt hat.

alfa_romeo_mito_by_jazziBee
Nur es wurden 100 dieser ausschließlichen Fahrzeuge hergestellt, und die Absicht von Maserati ist, dass sie durch die europäischen Autobahnen als Höflichkeitsauto für seine Kunden zu fahren beginnen. Zweifellos, ist Alfa Romeo Mythos, das ideale Vertretungsauto für alle jene glücklichen, die vom Kauf eines Maserati geklärt wurden, da er den italienischen Stil hält und immer noch ein völlig ausschließlicher Produkt-ist.

Das Mythos werden sie angeschafft von Maserati in der klassischen Farbe der Marke, "Ocean Blue" geschmückt sein und werden das neue Triebwerk mit Technologie MultiAir De Alfa Romeo montieren. Der Motor ist zur schon bekannt Benzin1.4, turboalimentado und fähig, bis 170 Kraftlebenslauf zu liefern. Andere Einzelheit werden das diferenciador mit, wer diese beschränkte Ausgabe zählt, einige in seinem Innenraum und in deren Inschrift unterbrachte Seitenplatten sein er betet "Alfa Romeo for Maserati".

Click here to view the embedded Video.


Hundert Einheiten werden Multifunktion von einem hohen Ausstattungsniveau mit in frau Haut, Klimaanlage bezogenen Sitzen Bi-Zone, in Leder bezogenem Lenkrad anordnen (er Bedienungsfelder der Ausstattung des Tons und des Telefons einschließt), System von Schifffahrt, System der freien Hände Blue und Meiner, Verbindung USB, und optische Gruppen Bi-Xenon.

Das Mythos wird für Maserati mit einigen Legierungsfelgen 18-Zoll-, spoiler Hintern, Aluminiumspedale und einem mehr sportlichen neuen Paragolpes in seinem Hinterteil rechnen. Außerdem schließt er dynamische Reihenaufhängung und ein fortgeschrittenes System von elektronischer Kontrolle ein, die die Gestaltung der Aufhängung verändert, was im Mythos erlaubt, sich ohne Problem an die Bedingungen der Straße anzupassen und einen hohen Festigkeitsgrad in seinem Schritt durch Kurve anzubieten hilft.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Alfa Romeo 8c Competizione, beschränkte Ausgabe
  • Alfa Romeo 8c Spider; nur für Sammler
  • Maserati GranCabrio; ein Kunstwerk

No comments:

Post a Comment