Wednesday, February 17, 2010

Audi wirft eine neue Linie der Spielzeuge

Die Krise scheint den Geist der Fabrikanten zu wecken, die andere vom gewöhnlichen abweichende Felder suchen, wo zu erforschen und seine Produkte bekannt zu zu geben. Die deutsche Marke der Autos der hohen Tonleiter Audi hat alle mit dem Werfen der neuen Linie der Spielzeuge überrascht. Schon kannten wir andere Luxusartikel mit dem Namen von Audi außerhalb des Autosektors, als das Piano, das er entwickelt hat, um seine 100 Jahrestag, aber nichts zu feiern, als mit einer Sammlung der in einem Jahrmarkt vorgestellten Spielzeuge zu sehen.

juguetes_audi_by_kogakure
Jetzt scheint es, dass die Marke der Ringe ernst in diesem Feld geht und seine ausschließliche Sammlung im Internationalen Anfang dieses Monats gefeiertem Jahrmarkt des Spielzeugs von Nürnberg, zwischen dem 4. und 9., in bayerischen Erden vorgestellt hat. Die auserwählte von Audi entwickelte Gruppe der Artikel hat authentische Erwartung zwischen den Assistenten im Ereignis geschaffen.

Die deutsche Gruppe hat sich in den ersten Autofabrikanten verwandelt in eine Sammlung der Spielzeuge in besagtem Jahrmarkt vorstellen, zum ersten Mal ist die Aufmerksamkeit des Publikums auf einen luxuriösen Audi von vier Plätzen mit 200 Lebenslauf, sondern auf ein Kind Audi entwickelt nicht zugegangen, um durch die Korridore irgendeines Hauses zu laufen. Die Verantwortliche der Ausstellungen und Ereignisse von Audi AG, Caroline Gerberding, haben gezeigt, dass sich diese neue Arbeit der Marke aus dem Begeisterndesten ergibt.

Audi hat eine Sammlung der Autos vorgestellt, die das Vergnügen der kleinsten machen wird, zwischen ihnen hat der Bekannte eine genaue Erwiderung von einer seiner ersten Schöpfungen wie "Silver Arrow" betont, ein Meteor, der in unzählbaren Karrieren über 75 Jahre konkurriert hat.

silver_arrow_audi_by_stuff_and_nonsense

Autos in Skala "der hohen Tonleiter", in denen ihnen eine Einzelheit nicht fehlt. Nichts hat auf Preisen bekannt geworden, aber Versicherung, dass diese ausschließlichen Spielzeuge erreichbar für irgendeine Tasche nicht sind.

Bild Spielzeug Erlaubnis unterworfener Audi CC

Bild befestigter Silver Arrow alicencia CC

  • Audi TT RS, wird deine Sinne wecken
  • Audi RS5, der am meisten sportliche A5
  • Audi R8 Spyder; Kabriolett des Traumes

No comments:

Post a Comment