Wednesday, February 3, 2010

Er fliegt als ein Herr

Wenn du denen gehörst, an die du denkst, dass sich darin, in erster Klasse in einem Flugzeug zu reisen, nicht lohnt und dass er wirklich das nicht kostet, was du dadurch bezahlen sollst, seit diesem dem Luxus gewidmeten Blog, werden wir dich versuchen, anders überzeugen. Dafür werden wir dir sechs verschiedene Optionen und das geben, was jede von ihnen einbringt, damit deine Reise komfortabler ist.

Singapore_Airlines_Primera_clase_de_richard_Moross

Die oberirdische französische Gesellschaft, Air France, schlägt die höchste französische Küche in seiner ersten Klasse vor. Mit zwischen 4 und 8 Sitzen, wirst du à la carte in irgendeinem Augenblick und essen können die erlesensten Teller probieren. Er rechnet außerdem mit einer verarbeitenden vom besten Sumiller begriffenen Weinkarte der Welt im Jahr 2000, Olivier Poussier.

Singapore_Airlines2_Primera_clase_de_richard_Moross

Der kleinste von allen, Air Mauritius, bringt uns direkt im Paradies, Isla Mauricio. Von ihr betonen sie seine komfortablen Sitze und die hohe Qualität des Essens, alles ambientado in einer mit Gründen entwickelten Umgebung, an die sie in der Insel erinnern.

Der schweizerische Luxus kommt von der Hand von Swiss Air Lines. In seine erste Klasse hat er diese Gesellschaft, die größten Videoschirme des Markts mit 23 Zoll und einen Sessel eingegliedert, der sich in ein zwei-Meter-komfortables Bett verwandelt, mit Luftkissen, das die Härte des Sitzes zu regeln hilft.

Von Lufthansa wird der Lounge hervortreten, den er beendet, in Fráncfort für seine erste Klasse einzuweihen. 1.220 Luxus-Quadratmeter und Komfort mit Zimmern, um die Mittagsruhe, spa, Saal von Massagen und Restaurant à la carte zu werfen.

Katar Airways ist das Symbol des Luxus in der Luft. Sehr komfortable Flugzeuge hat er mit Raum für alles, gute Küche, gute Weinkarte und jetzt ein abschließendes Exklusivrecht für seine Kunden der ersten Klasse mit jedem Luxus der Einzelheiten im Flughafen von Doha geschaffen. Ganz 5 Sterne.

Singapore_Airlines3_Primera_clase_de_richard_Moross

Singapore Airlines war neulich als die beste oberirdische Gesellschaft der Welt gewählt. Er verfügt über eine Flotte von Airbus A 380 mit Exklusivrechten suites Luxus-. Seit unserem Land können wir seinen Boeing 777 mit einer ersten Klasse von nur 8 Sitzen, den breitesten des Markts genießen. Alle Bilder, die diesen Post illustrieren, entsprechen einem seiner Flugzeuge.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Ferrari 599 HGTE; wie eine Formel 1

No comments:

Post a Comment