Thursday, February 18, 2010

Kreuzfahrt durch die Wolga

Seit diesem dem Luxus gewidmeten Blog schlagen wir euch eine verschiedene Kreuzfahrt vor, um einige Ferientage zu verbringen. Unser Schicksal wird das kalte Russland sein und den Spaziergang werden wir durch einen Fluss, die Wolga geben.

volga_samara_by_wolfcomm

Verschiedene russische Städte über einen Fluss zu kennen, wirkt wie eine unvergessliche Erfahrung und mehr, wenn wir es an Bord eines Schiffes machen, in dem wir alle Bequemlichkeiten genießen werden. Die Kosten der Erfahrung schwingen zwischen den 1.270 in 2.060 Euros durch Person, in doppelter Kajüte und erlauben uns, in jenen Erden 11 Tage zu übergeben, die am meisten symbolisch und bekannten Orte der verschiedenen russischen Städte besuchend. Der Preis schließt den Flug seit Madrid oder Barcelona, Vollpension an Bord ein, Cocktail von Willkomm, Abendessen von Abschied und die Tätigkeiten, die sich im Schiff entwickeln.

volga_by_wolfcomm

Die Wolga ist der längste Fluss von Europa und sein Wasser badet fast ein Drittel des Russlands. Seine Geburt befindet sich in den Hügeln von Valdai in 228 Meter hohen. Die Kreuzfahrt wird uns seit Sankt Petersburg Moskau bringen, durch die Städte Uglich, Goritzy, Kizhi und Mandrogui gehend.

Das Schiff wird in jeder von ihnen verweilen, um uns die Möglichkeit anzubieten, sie von anderem Standpunkt zu kennen. Die Ursprungsstädte und Schicksal des Abenteuers sind und kulturell reichere am bekanntesten. Das sind von verpflichtetem Besuch der rote Platz von Moskau, das Nationale Museum von Geschichte und wir können die Gelegenheit nicht verlieren, den für einen gehaltenen Meter der Hauptstadt, der luxuriösesten der Welt zu erproben. Von Sankt Petersburg müssen wir das Museum des Hermitage oder die Kräfte von San Pedro und San Pablo kennen.

port_of_volga_by_wolfcomm

Logitravel erlaubt uns, das Land der Zaren in einer Reise zu kennen, die Kultur und Romantik vereinigt, und die dir erlauben wird, durch das Wasser von einem der berühmtesten Flüsse der Welt zur See zu fahren. Durch die meteorologischen Bedingungen jenes Landes beginnt das Angebot Mitte des Mais.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Von Kreuzfahrt in "Queen Victoria"
  • Von Kreuzfahrt in der Oase of the sei

No comments:

Post a Comment