Thursday, February 11, 2010

Fotografien von von Haití versteigerte Agustí Centelles

Trotz, von den Tagen zu laufen, vergisst es die internationale Gemeinschaft geschehen in Haití nicht und ist immer bereit, immer noch zusammenzählen hinter mit den Opfern des Erdbebens mitarbeiten. In dieser Gelegenheit wird sich dieser Luxus-Blog auf eine interessante Versteigerung beziehen, die in Spanien verwirklicht werden wird, um Geld einzuziehen, um in der langsamen Wiedererlangung des karibischen Landes zu helfen.

Er versteigert durch Haití


Der vergangene 12. Januar hat Haití ein Erdbeben von 7,0 Graden der Größe erlitten, zahlreiche Schäden in der wesentlichen Stadt des Landes, Port-Au-Prince, verursachend und Tausende und Tausende von sterblichen Opfern provozierend.

Wenn auch die Pressemittel der Welt schon keine informative Abdeckung in Haití verwirklichen wie in den ersten Wochen die Lage, die das karibische Land erlebt, noch kompliziert ist (zu erinnern, dass der Wiederaufbau um eine Dekade tragen wird). Zum Glück kommt die Humanitärhilfe immer noch zur geschlagenen Nation vor einem Monat durch einen der schlechtesten Erdbeben aus seiner Geschichte.

Im Verhältnis zu diesem Thema wird eine Versteigerung in den nächsten Tagen in der Stadt von Barcelona, Spanien, verwirklicht werden um Geld für Haití einzuziehen. Die gleiche wird von fünf Fotografien des Spaniers Agustí Centelles, ein erfolgreicher gestorben Fachmann der Kammer 1985 geformt sein, er hat die Webseite ABC.es informiert, dass er Informationen der Nachrichtenagentur EFE aufgehoben hat.

Alle Fotografien, die versteigert wurden, wurden verkauft, erreichend, 6.900 Euros einzuziehen, hat EuropaPress.es veröffentlicht, der hinzugefügt hat, dass die erlangte Geldsumme relativ niedrig ist, nach der Meinung der Verwandten von Centelles, die die historischen Fotos von Centelles für die Versteigerung überlassen haben.

Das mit dem Verkauf eingezogene Geld dieser Fotografien wird in "Ärzte Ohne Grenzen gesendet sein", hat web-ABC.es veröffentlicht. Es ist wichtig hinzuzufügen, dass diese nicht staatliche Organisation (ONG) jetzt unermüdlich im karibischen Land arbeitet, die beste Aufmerksamkeit für die Personen anbietet, die erreicht haben, im Erdbeben zu überleben und die sich langsam erholen.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Sie versteigern Xbox 360 in über eine Million Dollar
  • Versteigerung der Fotografien in New York
  • Er versteigert, um Haití zu helfen

No comments:

Post a Comment