Friday, February 12, 2010

SEAT wird das offizielle Fahrzeug der Goya 2010 sein

Die spanische Marke ist in beschlossen, der sein Jahr bin bin und hat seine Gegenwart in Menge von Ereignissen bestätigt. Vor Kurzem kannten wir das Abkommen mit der kolumbianischen Sängerin Shakira für esponsorizar seine nächste europäische Rundreise und die Verwirklichung mit ihr von einem Werbespot für die neuen Modelle "Good Stuff", dieses Wochenende werden die Modelle der Marke in XXIV Ausgabe der Belohnungen Goya anwesend sein, die in Madrid gefeiert wird, das wird das offizielle Auto der Spanischen Präsidentschaft der Europäischen Union sein und außerdem ist Europa League in der Welt des Sports als Sponsor der UEFA anwesend.

Palacio_Congresos_Madrid_premios_goya_By_Jess&Peter
Ein Jahr, das er viel verspricht und in dem SEAT sehr laut gewettet hat. Am nächsten Sonntag, 14. Februar, wird das Auto, das die benannten und Ansager der Gala in XXIV Ausgabe der Belohnungen Goya im Städtischen Palast der Kongresse versetzt, von spanischer Marke sein. Ein Luxus-spanisches Fahrzeug für die große Nacht unseres Kinos.

Das für solches Ereignis gewählte Modell war das Flaggschiff der Familie SEAT, der Exeo. Also werden alle jene, die Bericht in der Gala nehmen, zum grünen Teppich in Fahrzeugen SEAT kommen. Der Ansager der Gala, Andreu Buenafuente; die Direktoren, Fernando Trueba und Alejandro Amenábar; Schauspieler und Schauspielerinnen als Luis Tosar, Penélope Cruz, Lola Dueñas, Maribel Verdú oder Blanca Romero werden in der Verabredung an Bord eines SEAT Exeo ó Exeo ST betreuen.

Click here to view the embedded Video.

Die Hilfe der spanischen Marke ist der großen Nacht unseres Kinos Bericht des von SEAT erreichten Abkommens mit der Akademie der Künste und der Filmwissenschaften von Spanien, mittels dessen die Gesellschaft in allen jenen von der Akademie organisierten Ereignissen während dieses Jahres 2010 anwesend sein wird, seine Modelle in die offiziellen Fahrzeuge der besagten Einrichtung verwandelnd.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • PUMA, ein neues Urbild des Fahrzeugs
  • Ferrari World; für das Jahr 2010
  • BMW ORACLE 2010

No comments:

Post a Comment