Monday, February 8, 2010

Heute beginnt der 33. Pokal Amerika der Kerze

Es kommt zu unserem dem Luxus gewidmeten Blog einer der von den Liebhabern gewarteten Augenblicke in der Kerze, der 33. Ausgabe von America's Cup. Ein Ereignis, das im Hafen von Valencia eine große Nummer von Vips und gewonnen im Allgemeinen sammeln wird, die einen der spektakulärsten und verfeindeten Auseinandersetzungen von den letzten Jahren genießen werden.

Copa_America_by_port_of_san_diego

In dieser Ausgabe werden zwei Schiffe nur konkurrieren: der Verteidiger des Titels, Alinghi (Schweiz); und der herausfordernde, BMW Oracle (Vereinigte Staaten), nachdem beide Ausstattungen in der See die gesetzliche Schlacht versetzen, die sie seit zwei Jahren und sieben Monaten halten, durch vermeintliche mit dem schweizerischen Schiff begangene Unregelmäßigkeiten in der Erlangung seines letzten Pokals.

Diese Ausgabe des Pokals Amerika wird im besten von drei Regatten beschlossen werden. Die erste Trauer wird heute an Montag in der 10:00 Stunden stattfinden, wenn die meteorologischen Bedingungen es erlauben. Die Strecke dieser ersten Regatta wird auf einer 40-Meile-Gesamtsumme verstreichen und wird von einer Windseite - Leeseite sein. Die zweite Regatta ist für den Mittwoch in derselben Stunde vorausgesehen und die Strecke wird dieser eines 13-Meile-gleichseitigen Dreiecks durch Seite sein. Wenn jedes Schiff eine von ihnen gewinnen würde, würde eine Regatta des Stichentscheides am Freitag mit einer identischen Strecke in diesem vom ersten Tag bestritten werden.

er gewinnt america_bmw_oracle_by_port_of_san_diego

Für den Disput dieser Ausgabe haben beide Ausstattungen zwei spektakuläre Wasserfahrzeuge entwickelt, von denen wir euch in Zukunft post sprechen werden. Wie wir Fortschritt euch sagen können, dass seine Maste 60 Meter hohe messen und seine Ausdehnungen 27 Meter des Ärmels durch andere 27 der Schiffslänge sind, ungefähr als zwei vereinigte Spielplätze des Korbballes.

Das Schauspiel wirkt jedoch auf dieser Ausgabe garantiert es schweben viele Zweifel. Die Wichtigst wird die in diesen Daten sehr wechselnde Zeit, die andere, die Zuverlässigkeit beider Wasserfahrzeuge sein. Die zwei waren von den letzten Technologien hergestellt aber haben nie konkurriert und wenn auch beide Gewerkschaften in den Trainings versucht haben, sie zur begrenze von seinem Widerstand zu bringen, bis sie nicht heute nicht zu konkurrieren beginnen, werden wir nicht wissen, welche seine authentischen Grenzen sind, und wenn, werden sie den Druck halten.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • RC44; für die Liebhaber der Kerze

No comments:

Post a Comment