Thursday, March 18, 2010

Sharp DK-AP8P, elegant und funktionell

Das japanische Unternehmen Sharp wirft die perfekte Ergänzung auf dem Markt für den IPod und den IPhone. Der DK-AP8P ist ein neues Tonsystem des vortrefflichen Ertrags und sehr komfortabel von tragen, dass er zwei Produkte von Apple gestattet und er dir erlaubt, es als freie Hände zu gebrauchen, abgesehen davon, dass er im Fernseher Verbindung aufnimmt, um Videos und Fotos zu sehen.

sharp_logo_by_john_loo
Die Vorrichtung von Sharp, einmal geschlossenem, hat Form des kompakten Würfels mit einem in schwarzem glänzendem Piano, einem eleganten vom IPhone beendeten inspirieren gelassenen Entwurf hübschen und dem IPod Touch. Einmal geöffnet, unterscheiden wir zwei Elemente: Die zentrale Toneinheit und der völlig abnehmbare Deckel, der die Herrschaftsfunktionen in der Ferne Tast-über infrarote macht.

Click here to view the embedded Video.

Dank seinem kompakten Entwurf kann er leicht transportiert sein, eine vortreffliche Tonqualität in irgendeinem Ort anpassend. Du kannst deine bevorzugte Musik im Strand, im Feld genießen oder während du dich rasierst. Wenn das Telefon einen Ruf erhält, wird die Musik seinen Umfang reduzieren, weich sie bis verweilen wird und sie so beachten zu können, ohne das Telefon (freie Hände) auszuschalten, die Reproduktion wieder aufnehmend, wenn der Ruf endet und in demselben Punkt, in dem er verweilt hat.

Der vortreffliche akustische Ertrag wird dank einem starken System der Lautsprecher mit 2.1 Kanälen von Neodimio erlangt, die mit einem zusätzlichen Subwoofer und Funktionen E-Sound/HDSS verbessert rechnen, um niedrige sehr starke zu unterstützen. Die Tastherrschaft hat einen zwei Produkten ähnlichen Entwurf von Apple und über ihn können wir besagte Vorrichtungen handhaben.

Mit dem Sharp DK-AP8P wird eine vollständige Ausstattung zusammengestellt durch eingeschlossen: Zwei Reisetaschen, vier verschiedene Konnektoren für iPod und ein Bearbeiter allgemeiner AC, um seine Batterie im Netz überzuladen.

Eine ideale Ergänzung, um es sonstwohin zu bringen und von allen die Eigenschaften deines IPhone oder deines IPod ohne die lästige Notwendigkeit zu genießen, es oben zu haben.

Der Preis der Gesamtheit stellt sich in 129 Euros auf.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Lotus Evora, funktioneller Luxus
  • Audi R8 5.2 FSI, eleganter und wilder
  • Hotel Ripa in Rom; eleganter und Gegenwarts-

No comments:

Post a Comment