Thursday, March 11, 2010

918 Spyder, die neue Hybride von Porsche

Von, sich dieser Begriff 918 Spyder verwirklichen würde, würde er die Welt der supersportlichen Luxus-revolutionieren. Wir sprechen von einem Porsche, der fähig ist, über 320 Km./H zu fliegen, davon, von 0 bis 100 Km / h in über 3 Sekunden und alles mit einem 3-Liter-halben Konsum und einigen Sendungen von 70 Grammen von CO2 durch Kilometer zu passieren.

CGT_Porsche_918_by_Blosterblu-ACarSpotter
Der deutsche Fabrikant stellt ein mit einem Motor ausgerüstetes Kabriolett von zwei Plätzen von 8 in V fähigem angeordneten Zylindern vor, die 500 Kraftlebenslauf zu erreichen und sich in 9.200 Revolutionen durch Minute zu drehen, in ihm sind zwei elektrische in jedem unterbrachte Motoren seiner Achsen vereinigt, die ganz 218 Lebenslauf entwickeln.

Das Triebwerk V8 ist das gleiche, was der Porsche RS Spyder des Wettstreits nur montiert, der verbessert, in zentraler Stellung gestellt ist, vorn genau von der Hinterachse. In ihm ist eine automatische Änderung der doppelten Kupplung Typ PDK vereinigt, der der Beauftragte ist, ihrerseits von Bericht der vom elektrischen System erzeugten Antriebskraft der Hinterräder erhalten. Der elektrische Vordermotor sendet die Kraft an diese Achse mit einer Beziehung der festen Übertragung.

Click here to view the embedded Video.

Eine mittels der Flüssigkeit abgekühlte Batterie des Ions - Lithiums ist die Beauftragte von die elektrischen Motoren ernähren und ist genau hinter dem vom Kopiloten besetzten Sitz gestellt. Besagte Batterie kann in einem elektrischen normalen Netz übergeladen sein. Außerdem verwandelt sich die im Bremsen befreite Energie auch in elektrische Energie, um die Batterie zu ernähren und passt eine extra Kraft im Falle der Notwendigkeit (Fortschritte) an.

Im Urbild von Porsche kann der Führer zwischen vier Arten des Funktionierens wählen, indem er nur auf einen Knopf drückt: E-Drive (nur er den elektrischen Antrieb, 25-Kilometer-Autonomie gebraucht), Hybrid (sie in Aktie beide Antriebssysteme in Abhängigkeit von den Überführungsbedingungen hineinbringen), Sport Hybrid (gleichzeitig beide Antriebsarten funktionieren aber die höchsten Leistungen belohnen) und die vierte Art ist Race Hybrid (beide Systeme das Kraftmaximum und Leistungen suchen). Außerdem und verfügt er, wenn es notwendig wäre, über einen Knopf E-Boost, der die größte Kraft während einiger Sekunden vergrößert.

918 Spyder ist das im Moment nur ein Projekt, aber Porsche verfügt schon über einige hybride Modelle, (Cayenne und 911 GT3 R Hybrid) in Herstellung das, was uns die Hoffnung darauf gibt, mancher Tag diesen fabelhaften verwandelbar zu sehen, durch irgendeine Autobahn fahrend.

Befestigtes Bild in licencai CC

  • Der letzte Luxus von Porsche
  • Porsche 911 GT3, Luxus für von Wettstreit
  • Porsche 911 Sport Classic; beschränkte Ausgabe

No comments:

Post a Comment