Thursday, March 25, 2010

In Versteigerung Fotografien von Angelina Jolie des Jugendlichen

Sicher kennt die Mehrheit der Personen die prächtige Schauspielerin Angelina Jolie, der die Belohnung Oscar im Jahr 2000 durch seine meisterhafte sekundäre Interpretation im Film zu gewinnen wusste ", Girl, Interrupted". Diese journalistische Anmerkung wird auf seine Person konzentriert sein, obwohl nicht vom Standpunkt seines Verzeichnisses der Schauspielerin, sondern seit der Seite seines Bildes und Schönheit. Er ist, dass eine Reihe von Fotografien von Jolie seiner Etappe des Jugendmodells in diesen Tagen versteigert werden wird.

Angelina Jolie

In der letzten Zeit hat Angelina Jolie die Hauptinhaber der Presse von internationaler aufgekauft. Nicht nur es ist sein persönliches Leben attraktiv (das sich von Brad Pitt trennt, der, und so nacheinander umkehrt), sondern das auch es seine Arbeit actoral ist und seine soziale Arbeit (zu erinnern, dass das eine Pionierin in der Humanitärhilfe über seine Gründungen ist).

Wenn auch sein letztes Erscheinen im großen Schirm im Jahr 2008 mit den Bändern "Changeling" und "Wanted" war, arbeitet Jolie von unermüdlicher Form in einigen Filmprojekten.

Nach der Webseite wird die Schauspielerin Imdb.com, dieses Jahr den Film "Salt" einweihen; mittlerweile ist er in vollem Drehen von "The Tourist" neben Johnny Depp und kurz wird er beginnen wieder seine Stimme für die Fortsetzung der Belebung "Kung Fu Panda" zu leihen.

Man könnte durch eine gute Weile folgen, seine Facette der Schauspielerin erwähnend, aber in dieser Gelegenheit die Nachricht, die sie hat, wie Protagonist die Verwirklichung der Versteigerung der mit seiner Jugend verbundenen Fotografien ist.

Um Ende des Märzes, über Internet versteigert zu sein, zeigen diese Fotos einen Jovencita Jolie, er war 15 Jahre alt, im Maße wie die Webseite von Daily Mail erzählt, und mit einem von der aktuellen sehr abweichenden Bild.

Es ist wichtig hervorzutreten, dass die gleichen vor Jahren von Harry Langdon verwirklicht wurden, informiert die Webseite Profilesinhistory.com, beauftragte mit diesem interessanten Verkauf, der hinzufügt, dass besagte Fotografien zu einer sogenannten Versteigerung "Glamour Photography Auction" gehören.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • Versteigerung der persönlichen Artikel von Marcel Marceau
  • Brad und Angelina haben Juwele mit wohltätigen Enden entwickelt
  • Versteigerung der Fotografien in New York

No comments:

Post a Comment