Thursday, March 4, 2010

Der größte Scalextric der Welt

Jedes Jahr wird in der Villa Goodwood gerufener "Goodwood Festival of Speed" gefeiert, in ihm geben sie ihm Verabredung die ausschließlichsten und luxuriösen Fahrzeuge aller Zeiten. Jedes Jahr fördert eine Marke das Ereignis, in seiner letzten Ausgabe war die deutsche Marke Audi die Beauftragte davon machen, da sein 100 Jahrestag feierte. Für die Gelegenheit hat er eine spektakuläre Bildhauerkunst hohe 41 Meter errichtet, an die er in einem der Umkreise von Scalextric erinnert.

Audi_centenary_scalextric_by_exfordy
Das Denkmal war von Jerry Judah entwickelt und war völlig in Stahl gebaut. 40 Tonnen schwere halten sich durch die Grundlage ohne Notwendigkeit der zusätzlichen Hilfe. Unterbracht gegenüber der Villa von Wex Sussex, waren einige Kräne mit einer Feder hohen hundert Meter und die intensive Arbeit über ein zehn Stück von Fachmännern während eines Monats notwendig, um sie im Boden verankern zu können.

Audi_centenary_scalextric2_by_exfordy

Was der Architekt mit seinem Werk fordert, besteht darin, in der gleichen die Eigenschaften der Marke der Ringe, Neuerung, Ansehens und Sportlichkeit zu schmelzen, ohne seine glorreiche Vergangenheit zu vergessen.

Das Denkmal stellt eine Art der Straße vor, in der sie sich die glorreichste Vergangenheit der Marke, einen Streamliner Prozeßakte Vereinigung von 1937, und in seinem höchsten Teil einem R8 der letzten Generation kreuzen.

Audi_centenary_scalextric_streamliner_by_exfordy

Der Streamliner, wurde er von Ferdinand Porsche in den 30-er Jahren entwickelt. Mit ihm, hat Audi, einige Geschwindigkeitsrekorde in jener Zeit geschlagen. Er montierte einen beeindruckenden Motor, der fähig ist, bis 520 Kraftlebenslauf zu liefern, mit dem er vermocht hat 408 Km / h von Geschwindigkeit Spitze zu erreichen, nachdem er seine eigenen Marken sogar in fünfzehn Gelegenheiten zerstäubte.

Audi_centenary_scalextric_R8_by_exfordy

Das neue Juwel von in anderem Ende gestelltes Audi ist der supersportliche R8 5.2 mit einem Motor FSI von 10 in V, mit einer zwischen diesem sehr ähnlichen Kraft angeordneten Zylindern des Streamliner, ist in über 160.000 Euros geschätzt.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Maybach Landaulet, im Großen
  • Audi RS5, der am meisten sportliche A5
  • Audi R8 Spyder; Kabriolett des Traumes

No comments:

Post a Comment