Monday, March 1, 2010

Comic von Superman durch eine Million Dollar

Die alten Comics zerbrechen Verkaufsrekorde immer gewöhnlich, weil Sammler existieren, die gierig sind, von diesem Typ von Artikeln gemacht sein. Das ist der Fall der Zeitschrift von Superhelden, die erste der Geschichte, in der Superman erscheint, der in einer Million Dollar verkauft wurde. Dann, wird dieser Luxus-Blog mehr Einzelheiten dieses interessanten Geschäfts geben, das einen Rekord was betrifft den Verkauf von früherem Comics geschlagen hat.


In der nordamerikanischen Stadt New York ist eine Tatsache ohne gleicher vorgekommen. Er ist, dass er dort war, dass ein Comic der Superhelden, mit Superman im Portal, in einer Million Dollar verkauft worden ist. Mit dieser millionenschweren Ziffer wurde die Geldsumme verdreifacht, die den Verkaufsrekord desselben Exemplares dieses Comic zur Schau stellte, hat Comicconnect.com informiert, Webseite, in der dieser geschätzte Sammlungsartikel verkauft worden ist.

Besagte Bekanntmachung ist noch mehr noch weniger als die erste Nummer der Zeitschrift Action Comics nicht. Das Bekanntmachungsdatum der historischen Zeitschrift, ist mit Superman in seinem Portal, von Juni 1938, im Maße wie die Nachrichtenagentur AFP informiert hat, die hinzugefügt hat, dass er in dieser Zeit nur ein Hundertstel kostete.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass der "Mensch des Stahls", Superman im Portal des Ausdrucks comic erscheint, ein grünes Auto hebend, während man einige Personen beobachten kann, lokale entkommend. Im Maße wie er gewusst wurde, hat diese Zeitschrift von 1938 das Debüt dieses Superhelden in der Welt der Anekdoten bezeichnet.

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass dasselbe Exemplar dieses Comic der vergangene März von 2009, auch in der Stadt New York, Vereinigten Staaten, verkauft worden ist. In jener Gelegenheit musste inmitten einer der schwereren finanziellen und wirtschaftlichen Krisen von den letzten Jahren, die Person, die diesen interessanten Artikel angeschafft hat, über 317.000 Dollars enthüllen.

Bild von Wikipedia

  • Eine Million Dollar durch einen Schlag
  • Sie werden die historische Verkleidung von Superman versteigern
  • 3,5 Millionen Dollar in Kunst

No comments:

Post a Comment