Friday, March 5, 2010

Luxus-Versionen für den Jaguar XKR

Es nähert sich der Wohnzimmer des Autos von Genf und Jaguar, mangels Neuheiten, hat sich entschieden, zwei neue Versionen seines am meisten sportlichen Modells, den XKR zu liefern. In Wirklichkeit sind das zwei Pakete von verschiedenen Personalización, Black pack und Speed pack, die dem Modell der britischen Firma neue ästhetische Lösungen und eine Geschwindigkeitsvermehrung einbringen.

jaguar_XKR_back_by_The_Car_Spy

Jaguar erreicht, mit wenig Anstrengung, zwei neue Versionen des XKR, die es immer noch ausschließlicher machen und die sicher lassen werden die Nummer notwendiger Euro wachsen, um zu jedem von ihnen Zugang zu haben.

Der Jaguar XKR Speed Pack, der in einem eleganten und intensiven bläulichen Ton geschmückt ist, einige Felgen mit einer Aluminiumslegierung hergestellte 20-Zoll-montiert und einen neuen und wirklichen stromlinienförmigen Kit genießt. Außerdem Jaguar, hat er von seinem elektronischen Tempomat abgesehen, also er jetzt ohne Probleme 280 Km / h übertrifft.

Click here to view the embedded Video.


Der Jaguar XKR Black Pack, nimmt er das Beste der vorigen Version und fügt einige schwarze Felgen 20-Zoll-mit einem sehr spektakulären Entwurf hinzu, über sie können wir die riesigen in roter Farbe geschmückte Pinzas der Bremse, optische neue Gruppen, Menge von beendet in Chrom, schwarzer Seitenlinie mit den Initialen bunten XKR, Luftöffnungen in der Kühlerhaube, Diffusor im Stil Formel 1 in seinem Hinterteil, einem riesigen Querruder und einigen knalligen Farben für seine Karosserie (schwarz, weiß und rot) sehen.

jaguar_XKR_logo_by_The_Car_Spy

Sein Triebwerk ist immer noch der AJ-V8 Gen III, 8 in V angeordnete Zylinder mit 5 Litern der Verschiebung und fähig, 510 Lebenslauf der größten Kraft mit einem sehr gehobenen Paar 625 Nm und einen unverwechselbaren Ton zu liefern.

Zwischen den Delicatesen, die seine Ausstattung bewacht, betonen wir den Jaguar Drive Selector, der erlaubt, die Übertragungsarten des Autos, eines Schirms Touch Screen 7-Zoll-, verstellbare Sitze elektrisch, mit Erinnerung und calefactados, außer seiner Wandteppichweberei in Haut mit Nähten der Gämse Jet Suedecloth, und ausschließliche kleine Teppiche in grauen Tönen Flint Grey zu verändern.

Erlaubnis unterworfene Bilder CC

  • Pagani Zonda R; nur für 10 gewählte
  • Porsche 911 GT3, Luxus für von Wettstreit
  • Audi A4 All Road quattro; ein Luxus für die ganze Familie

No comments:

Post a Comment