Wednesday, March 10, 2010

Luxus und glamour in der Gala der Belohnungen Oscar

Ohne Zweifel ist sie eine zauberhafte Nacht die, die Oscar in der offiziellen Zeremonie der angesehenen Belohnungen erlebt. Der vergangene 7. März wurde die 82. Ausgabe dieser berühmten Statuetten durchgeführt, die sie vielleicht von der Industrie des Kinos auszeichnen und die von der Akademie der Künste und der Filmwissenschaften von Vereinigten Staaten erteilt sind.

Belohnungen Oscar


Der rote Teppich des Theaters Kodak der Stadt Los Angeles, Ort, wo das Ereignis von Premiación des Oscars verwirklicht wurde, hat er sich von Gala angezogen. Er ist in diesem Ort, wenn sich Liebhaber des guten Geschmacks und der Vortrefflichkeit die Kleidungen und in schönen und berühmten Frauen deponierte Juwele teuerste und luxuriöse, schließlich in einen entschlossenen unwiderstehlichen für die Blitzlichter verwandeln.

Zwischen den durch seine Kleidung ausgezeichneten Frauen verdient die erlesene spanische Schauspielerin von seiner sekundären Interpretation benannter Penélope Cruz, eine spezielle Erwähnung in "Nine". Die Künstlerin, Gewinnerin des Oscars, sah mit seinem Kleid von Donna Karan strahlend aus, die der Vollkommenheit blieb.

Andere Bedeutende war von der Nacht die frische Gewinnerin des Oscars in "besserer Schauspielerin", der Amerikanerin Sandra Bullock, der einen Marchesa gewählt hat. Nach der internationalen Presse hat die erfolgreiche Schauspielerin einen schönen Entwurf der Sammlung Herbst - Winter 2010/2011 zur Schau gestellt, der seine feine Linie bezeichnete.

Seinerseits hat Demi Moore in der Bühne des Theaters oberhalb eines schönen und spektakulären Versace Atelier Kleides Kodak angestiegen, das er sehr gut zur Schau zu stellen wusste. Es ist wichtig hinzuzufügen, dass Schauspieler Bruce Willis die ex-Gemahlin von auch die Beauftragte war von die Ehrerbietung den im letzten Jahr gestorbenen Künstlern vorstellen, zwischen ihnen Patrick Swayze, mit dem sie Kartell im erinnerten Band "Ghost" (1990) geteilt hat.

Krummlinige Jennifer López hat mit einem fabelhaften Kleid von Armani Privé geglänzt. Wenn auch seine Kleidung von Loben und Kritiken verdienstvoll war (es das berühmte Portal TMZ.com als einer der schlechtesten von der Nacht katalogisiert hat), ist gültig, zu sagen, dass JLo Porto hat, um irgendeinen Entwurf zu tragen.

Es hat der Luxus und der gute Geschmack in dieser Filmgala nicht gefehlt, viel weniger, wenn es darum geht durch den so beneideten roten Teppich zu gehen.

Erlaubnis unterworfenes Bild CC

  • "Queen Mary 2", Luxus und glamour in der See
  • Sie versteigern persönliche Objekte von Barbra Streisand
  • Luxus-Weihnachtszeiten und relax in Hotels Elbe

No comments:

Post a Comment